Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PatriciaKelly am 05.11.2009, 21:39 Uhr

achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

glaubt ihr,das sihr schonmal gelebt habt??? zu einer anderen zeit? wenn ja,wann und als was? erzählt mal!!!

und 2., hattet ihr schonmal eine rückführung???
ich hab das bald und bin soooooooo gespannt drauf!!!!

 
17 Antworten:

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von Inpale am 05.11.2009, 21:40 Uhr

ich find das nicht gruselig sondern albern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee!!!

Antwort von Clivi8 am 05.11.2009, 21:40 Uhr

ich lebe im hier und jetzt, das reicht aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von Bieni82 am 05.11.2009, 21:40 Uhr

weiß nicht was ich von halten soll.
wieso machst du diese rückführung? was kostet die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von melli19 am 05.11.2009, 21:41 Uhr

1. k.A.

2. noch nie gemacht, da ich vor Hypnose Schiß habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von 77shy am 05.11.2009, 21:41 Uhr

Ja, ich glaube, dass ich schonmal gelebt habe. Ich kann nur nicht sagen wann. Woher sollte ich das auch wissen. Eine Rückführung hatte ich (leider) noch nie.

MfG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von bosna79 am 05.11.2009, 21:42 Uhr

wozu braucht man sowat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von Neniel am 05.11.2009, 21:42 Uhr

Hm, keine Ahnung. Ich kann nur sagen das mein Kind was von mir hat. Ich schrieb ja schonmal das er immer auf die Salatschüsseln zeigt und "Oma!...Oma!" sagt, ohne das er wissen konnte das die ein Erbstück meiner Oma sind. Gestern wisch die Arbeitsfläche in der Küche ab und denke nur so bei mir wir könnten ja die Tage mit Wasserfarbe malen und keine Minute später hat er den Wasserfarbkasten rausgeholt, ohne das ich überhaupt was gesagt habe. Sowas hab ich oft mit ihm. Find ich aber eigentlich schön das er das von mir mitbekommen hat. Erzähl mal von deiner Rückführung wenn du sie hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bieni

Antwort von PatriciaKelly am 05.11.2009, 21:43 Uhr

durch ein gespräch mit meiner nageltante kamen wir auf dieses thema und sie sagte sie kann das und ich denk boah was das gibts nich, ja und der rest nahm dann seinen lauf ;)
wir müssen nur nochn termin finden wo wir beide können.
dann wirds was.
ich weiss nicht ob ich schonmal gelebt hab, aber ich könnts mir vorstellen, 19.jahrhundert dann, das is definitiv MEIN jahrhundert!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von PatriciaKelly am 05.11.2009, 21:44 Uhr

mach ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von almut72 am 05.11.2009, 21:44 Uhr

Ich war schonmal hier.
So viel Blödkram muss auch aus einem anderen Leben stammen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von BienchenSandra am 05.11.2009, 21:45 Uhr

Meine große 3Jahre hat neulich erzählt sie war mal ne Vogelscheuche
und ein Junge war sie auch schon mal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von desire am 05.11.2009, 21:48 Uhr

nein ich weis nur von diesem Leben....und alles andere will ich auch gar nicht wissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von Mopelchen am 05.11.2009, 21:51 Uhr

Ich hatte noch keine.Aber wenn Du um die Ecke wohnen würdest,würde ich auch mitmachen.
Denn ich glaube an sowas und ich denke ich habe schon mal gelebt,warscheinlich im Mittelalter oder so,weil das meine Macke ist,diese Zeit.
Und ich bin neugierig wie es ausgegangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: achtung jetzt wirds gruselig! umfrage

Antwort von desire am 05.11.2009, 21:55 Uhr

lieber jetzt und heute leben....dass man für sowas auch nur einen Cent ausgeben kann...gerade du wo du sagst es ist dauernd knapp....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mopelchen und desire

Antwort von PatriciaKelly am 05.11.2009, 21:57 Uhr

desi ich zahl da nix für ist ja meine bekannte. sonst würd ich das nich tun. kann ja kein geld scheissen ne

mopelchen wo wohnst du denn?und ja ich berichte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Nähe von Ingolstadt

Antwort von Mopelchen am 05.11.2009, 22:08 Uhr

Und wenn sowas kostenfrei ist,ist es immer Klasse!.
Ja,ich finde es nett,wenn Du dann Bericht erstattest.
Mensch,manchmal nehme ich mir einfach keine Zeit hier zu ratschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In der Nähe von Ingolstadt

Antwort von PatriciaKelly am 05.11.2009, 22:13 Uhr

wieder zu weit weg :/
ja solltest dir vllt mal öfter zeit nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.