Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LittleRoo am 20.12.2009, 20:11 Uhr

Pk

Auch die Phase geht vorbei...

Janni ist zwar etwas jünger als Alexander, aber genau DAS, was Du beschreibst, hatten wir auch schon, als er 2-2,5 war (wo Deiner noch lieb war). Und zur Zeit ist er einfach nur lieb.

Ich seh der nächste Trotzphase auch optimistisch entgegen, schließlich kann es eigentlich gar nicht schlimmer werden, als es schon war... oder ? Naja, ich werde es ja rausfinden, wenn es denn so kommt, wie die Kindergärtnerin mit 30 Jahren Berufserfahrung gesagt hat

Wichtig ist nur dass Du Dich nicht provozieren läßt. Mein Mann z.B. hat hin und wieder schon echt Probleme mit Janni, aber er läßt sich auch drauf ein. Ich reagiere auf gewisse Dinge indem ich immer freundlich bleibe und Janni ablenke, das hilft... deshalb bin ich die "Liebe Mama" oder "bester Freund Mama" und DAS tut sooooooo gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.