Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malefizz am 01.10.2017, 13:00 Uhr

Pebbie (um mal die Überschrift zu ändern)

Du verstehst mich offenbar auch falsch. Natürlich kannst und darfst du anderer Meinung zu allem möglichen sein, und auch ganz anders denken als ich. Nur das WIE habe ich dir beim letzten Mal doch etwas verübelt, das sage ich jetzt ganz offen.

Du bist als Mensch immer einer Antwort würdig, aber nicht immer hat jeder (mich eingeschlossen) Lust dir zu antworten, aus was für Gründen auch immer, die nicht unbedingt an dir selbst liegen, oder an dem, was dich gerade bewegt - das muss man auch akzeptieren können, genau wie gegensätzliche Meinungen.

Ich poste auch manchmal Dinge, wo kaum einer Interesse dafür hat - aber ich halte es niemanden vor... Die Interessen sind hier nun mal sehr breit gestreut, und am allermeisten interessieren sich fast alle hier nur für sich selbst, oder wenn es knallt.
Nur wenige zeigen Selbstlosigkeit, Mitgefühl, Hilfsbereitschaft Humor und Intelligenz, und zu diesen wenigen versuche ich den näheren Kontakt (per PN) beizubehalten, weil diese Menschen mich wirklich ansprechen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.