Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi528 am 30.09.2017, 22:33 Uhr

K.O. jetzt

Eigentlich wäre ich jetzt auf dem Festzelt, aber das ist geflutet und darf nun auch nicht mehr betreten werden. Das Unwetter fing genau nach dem Kinderspielenachmittag an, meine Lütte war gerade zu Hause. Die Leute wurden teilweise mit einem Trecker evakuiert, weil alles überflutet war. Ich habe dann erst in einem Holzbetrieb geschippt und später das Notfallcatering erst für die Feuerwehrleute und dann für alle Helfer im Dorf mit organisiert. Und nun mache ich das, was ich eigentlich auf dem Zelt machen wollte: Ich werde ein Bier trinken

 
2 Antworten:

Re: K.O. jetzt

Antwort von kati1976 am 30.09.2017, 22:37 Uhr

Ich hoffe es ist keinem was passiert.

Das Bier hast du dir verdient.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: K.O. jetzt

Antwort von Steffi528 am 30.09.2017, 23:02 Uhr

Nein, aber alles ist schlammig ;-)
Hier im Dorf sind alle wohl auf, es war aber schon verwirrend, das sie Leute per Trecker weg gebracht haben. Okay, ich bin in den Stiefeln des Schwiegervaters durch das Wasser gewatet (Feuerwehrstiefel, richtig gut ;-)) und habe eine Zeit lang auch auf einen Gullideckel gestanden, der immer wieder aufschwamm (jau, dafür habe ich mein Gewicht) Das wird moregen schon böse aussehen, in den Nachbardörfern sieht es auch böse aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.