Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nilo1988 am 25.04.2011, 10:05 Uhr

Ostermontag und es zeigt sich, dümmer geht immer...



Ersteinmal wünsche ich allen anständigen RuBianerinnen einen wunderschönen Ostermontag.

Danach möchte ich noch einmal erwähnen, dass die meisten das Geschlecht der Nick's hier nicht kennen. Vielleicht hab ich ja auch einen "Pullerschnips" unten dran hängen?

Weiterhin möchte ich mitteilen... Puppenwagen war ein voller Erfolg! Mini-Nilo gibt ihn nicht mehr aus der Hand! Und vor'm Laufrad hat der Kleine Angst...

 
2 Antworten:

Re: Ostermontag und es zeigt sich, dümmer geht immer...

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 10:07 Uhr

Pullerschnips ist gut, das kannte ich noch nicht.

Mein Mittlerer erklärte mir vor kurzem er hätte einen "Pieselwilli" ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ostermontag und es zeigt sich, dümmer geht immer...

Antwort von SaRaNi am 25.04.2011, 10:08 Uhr

Weiß nicht, ob ich mich angesprochen fühlen darf... wünsche Dir auch einen schönen Ostermontag.
Kaum geht man on, liest man nur Müll.
Naja bin eh in paar Minuten erst mal wieder weg.

LG
Nicci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.