Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:28 Uhr

Desire

1. Wo hat Dingens PK jemals beschimpft?
2. Wer sagt dir denn bitte das Dingens nicht männlich ist?

und 3.
Wer sagt dir das dein Gott männlich ist? Vielleicht ist er ja ne Frau? Vielleicht ist er ja beides????

 
54 Antworten:

Re: Desire

Antwort von HelloKitty2005 am 25.04.2011, 9:31 Uhr

warum ihr gott ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:32 Uhr

Oh verzeih...
Der allmächtige Gott aller gläubigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von HelloKitty2005 am 25.04.2011, 9:34 Uhr

mach dich über sowas ruhig lustig , aber man weiß ja von wem es kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso mach ich mich lustig!!!!

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:37 Uhr

woher wollt ihr wissen das Gott männlich ist?
Woher wollt ihr wissen das er nicht vielleicht doch ne Frau ist...

Los hol doch mal richtige Argumente hervor...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von susafi am 25.04.2011, 9:37 Uhr

naja, dann darf desire jetzt aber auch nicht an Dingens zweifeln... Gleichberechtigung für alle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich finde das albern

Antwort von krümel und murmel am 25.04.2011, 9:40 Uhr

was die heilige mutter theresa hier versucht.
passt nicht in ihr weltbild das auch nen partner von ner bekannten userin hier schreibt.
ab in die fake schublade.

und liebste desi, um pk zu durchschauen da brauchen einigermaßen clevere menschen 1-2 tage und die sehen was bei pk abläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso mach ich mich lustig!!!!

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:40 Uhr

Hihi, das passt jetzt..... ich lese gerade mal wieder "die Nebel von Avalon"


Alle Götter sind ein Gott und alle Göttinnen sind eine Göttin ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gott?!

Antwort von Anny am 25.04.2011, 9:41 Uhr

Ich weiß zwar nicht worum es geht *g* aber bei "Gott" schleich ich mich mal ein.

Warum soll Gott männlich oder weiblich sein? Vielleicht ist es ja auch ein ES und hat gar kein Geschlecht?! Also ein Mann kanns schon mal nicht sein....dann hätten alle Frauen große Brüste *wegschleich*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Marge.S am 25.04.2011, 9:41 Uhr

beten, und da in der Bibel steht Vater, wird es wohl ein mann sein. Und wenn ich nicht das glaube was in der Bibel steht, brauch ich nichts glauben, denn die Bibel ist wohl die Grundlage eines Glaubens

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marge.S NAAAAAAAAAJA

Antwort von Anny am 25.04.2011, 9:43 Uhr

Aber nur weil irgendjemand vor ewigkeiten in die Biebel gekritzelt hat, das es "Vater unser" ist, heißt es doch nicht, dass er da auch unter die Kutte geschaut hat obs ein Kerl ist?! ... WER hat denn bitte Gott mal gesehen um das zu wissen?! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann ist Sisko auch kein Mann Desire???

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:44 Uhr

Denn welcher halbwegs vernünftige Mann meldet sich hier bitte an um mitzuschreiben!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wer war denn wirklich dabei???

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:45 Uhr

Oder ist alles doch nur ein Märchen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*kritzel* bei Schnuggel :-)

Antwort von Anny am 25.04.2011, 9:45 Uhr

!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es geht ja um Jesus

Antwort von Marge.S am 25.04.2011, 9:46 Uhr

also um Taten die er getan hat. Und wenn er ihn mit Vater anspricht wird es wohl so sein.
Und wie gesagt wenn ich nun die bibel anzweifle dann lass ich es am besten gleich mit dem glauben.
Aber das ist ja nur meine Meinung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:46 Uhr

Gott vereint doch alles in sich ;)

Wenn man "ihn" sich als männlich oder weiblich vorstellt, dann ist das doch auch eine Form von Götzenerschaffung...


Mal abgesehen davon dass die Kirche Gott zu einem Mann machte und ewige Zeiten alles weibliche verteufelte....
Man war ein wenig nachtragend weil Eva Adam dazu brachte dass beide aus dem Paradies verbannt wurden.....
Alles weibliche war somit schlecht und das Männliche war unfehlbar.
Frauen lebten seit ihrer Geburt mit der Bürde "sündig" zu sein und sollten sich ihr Leben lang einem Mann unterordnen um für ihre Sünden zu büßen..... ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann ist Sisko auch kein Mann Desire???

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:46 Uhr

darf ich einfach mal was NICHT glauben!?



Sisko glaub ich das..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Bibel ist nichts anders als ein Porno mit Handlung *lol*

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:47 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab eher das Gefühl Desire

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:47 Uhr

das dir Ostern nicht bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel wie jetzt...Sisko soll ein Mann sein?

Antwort von Anny am 25.04.2011, 9:47 Uhr

:-)

Mein Mann ist hier auch unterwegs, schreibt nur seit ewigen Jahren nicht mehr mit. Ich würd ihn aber doch mehr als nur als "halbwegs vernünftig" bezeichnen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:47 Uhr

na wenn du das als Frau tust dann bist du ja wohl selbst schuld.....dann hätten alle christlichen Frauen ja ein tristes Leben...*schauder*


Aber man sollte ev. auch genau lesen.....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab eher das Gefühl Desire

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:48 Uhr

Also mein Osterhase war ja fleissig.......von daher...alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:48 Uhr

man solte genau lesen...............

Habe ich irgendwo erwähnt ich sei Christ??!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marge hmmm

Antwort von Anny am 25.04.2011, 9:48 Uhr

Ist es nur dann ein "echter" Glaube, wenn er auf die Biebel basiert bzw. wenn man alles glaubt, Wort wörtlich, was dort drin steht?! Ich denke nicht, oder ich glaube nicht *g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:48 Uhr

dann behaupte doch einfach nichts was du nicht genau gelesen und verstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anny du solltest dir die Beiträge von Desire doch mal durchlesen

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:48 Uhr

du würdest staunen

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Fake-nicks_3591879.htm

ab da geht es los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Anny du solltest dir die Beiträge von Desire doch mal durchlesen

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:49 Uhr

ja...seltsam...zwei Nicks...und immer wenn PK auftaucht ist natürlich ein männlicher Ratgeber da......


naja...wers braucht und glaubt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

deswegen ist es ja schön das es soooooo viele

Antwort von Marge.S am 25.04.2011, 9:50 Uhr

unterschiedliche Glaubensrichtungen gibt. Die einen glauben an Gott , die anderen an nen fetten Buddha, usw usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuggel wie jetzt...Sisko soll ein Mann sein?

Antwort von Dingens am 25.04.2011, 9:50 Uhr

Man das war ironisch gemeint,schlaft ihr alle auf Goldwaagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schnuggel wie jetzt...Sisko soll ein Mann sein?

Antwort von Dingens am 25.04.2011, 9:50 Uhr

Man das war ironisch gemeint,schlaft ihr alle auf Goldwaagen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:50 Uhr

Ich habe genau gelesen und halte mich auch nicht für beschränkt.

Weil ich einem bestimmten Glauben nicht angehöre bin ich nicht dumm!!

Ich teile eben nur nicht diese Meinung....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen ist es ja schön das es soooooo viele

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:51 Uhr

genau....lol

aber die gesamte Glaubensvielfalt ist natürlich einfältig und alle Frauen sind unterdrückt dabei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ah okay...

Antwort von Schnuggel78 am 25.04.2011, 9:51 Uhr

Männliche Personen sollten PK nicht schreiben und Tipps geben *notiert*
Nur von weiblichen Personen nimmt sie eh nichts an...

Egal wie nett sie zu Pk sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schnuggel

Antwort von Anny am 25.04.2011, 9:51 Uhr

:-) Mach ich gleich sofort, abeeeeeeeeeeer jetzt schnell mal den Staubsauger hier schwingen..bin doch quasi gar nicht hier!? :-)

Bis gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:52 Uhr

nein
du hast nicht genau gelesen.

Ich habe nicht behauptet dass du dumm bist......manchesmal sollte man allerdings genauer lesen bzw. ein zweites Mal bevor man solche Sachen schreibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen ist es ja schön das es soooooo viele

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:52 Uhr

DAS hast du jetzt so ausgelegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 9:52 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: deswegen ist es ja schön das es soooooo viele

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:53 Uhr

ja

weil wir schon beim "Auslegen" sind.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von guinan am 25.04.2011, 9:54 Uhr

Dingens ist genauso weiblich wie sisko und genauso informiert! Stimmts?

Warum Gott männlich ist? Weil dieser Glaube in einem absoluten Patrichart entstanden ist! Da Frauen da niemals irgendwelche Führungspositipnen haben dürfen, dann schon gar nicht als oberste Kraft! Frauen können und dürfen das nicht und ein Zwitterwesen wäre doch zu sehr durch den weiblichen Part geschwächt! *ironieoff*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:54 Uhr

nix anderes mehr?

Schade.....manchesmal denke ich mir einige sind wirklich nur zur reinen Provokation hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Man könnre meinen..

Antwort von PaulaJo am 25.04.2011, 9:54 Uhr

Man könnte meinen hier diskutieren ein paar Grundschüler.Obwohl diese die Bibel warscheinlich besser kennen.

Hier werden neuerdings tagtäglich 2 Milliarden Christen beleidigt. Von Damen die hier ausfühlich beschrieben haben was ihre Kinder zu Ostern bekommen und wieviele Eier sie gefärbt haben.
Ich habe ehrlich keine Lust mehr mir das jeden Tag anzutun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Man könnre meinen..

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:55 Uhr

weisst du wir sind uns zwar sonst wahrscheinlich auch nicht besonders grün, aber ich mag deine Sachlichkeit bei diesem Thema.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah okay...

Antwort von desire am 25.04.2011, 9:56 Uhr

es geht mir darum dass ein "fremder" Mann hier ins Forum geht, wie selbstverständlich auf PK zusteuert und sie lächerlich macht.

Was hat er davon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich mag Paula bei jedem Thema

Antwort von Marge.S am 25.04.2011, 9:56 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah okay...

Antwort von Dingens am 25.04.2011, 9:59 Uhr

WO ZU HÖLLE MACHE ICH SIE LÄCHERLICH???

Lies einfach nochmal die PN an Dich?
Vlt. Merkst du dann mal endlich,das sie nachdenken soll,wie und was sie als Mann haben will!!!

Jetzt reg ich mich wegen Dir auf,schrecklich sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ah okay...

Antwort von desire am 25.04.2011, 10:00 Uhr

Ich glaubs nicht.

und damit fertig.....macht was ihr wollt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde das albern

Antwort von PaulaJo am 25.04.2011, 10:03 Uhr

Dann muss ich das dümmste Wesen auf Erden sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 10:04 Uhr

Ich will hier nciht provozieren.

Habe bloß meine Ansicht zu manchen Sachen und habe keine Lust darüber zu diskutieren.
Jedem das Seine.
Mir doch wurscht wer an was glaubt.

Glaube ist wichtig, ohne ihn würden viele den Halt verlieren den sie woanders nicht finden können.

Manche Glaubensrichtingen sind hier einfacher gestrickt, andere sind kpmplexer.
Jeder findet etwas das für ihn das Richtige ist
Und wenn jemand ein grünes Puschelhäschen mit grünen Punkten anbeten will :)


Und mein Kommentar über die Bibel war auch ciht als Provokation in den Raum geworfen, sondern bloß ein Scherz (den ich aus Berufsschulzeiten von meinem Religionslehrer habe ^^*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von mamavonhier am 25.04.2011, 10:06 Uhr

Wie kann man Pk und Gott in ein Thema fassen????!!!???!!!

Meine Güte.... Man sollte lieber mal vor seiner eigenen Türe kehren, als bei anderen versuchen irgendwelchen Dreck zu finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von desire am 25.04.2011, 10:07 Uhr

weisst du mit Scherzen ist das immer so eine Sache...die können in die Hose gehen und vor allem können sich Leute...(nicht nur ich) beleidigt fühlen wenn man etwas wiedergibt was so nirgends steht und auch nie passiert ist.

Mir ist es auch egal wer an was glaubt.
Ich achte jede Glaubensrichtung und den Menschen der glaubt.

Seis jetzt eine Naturreligion oder jemand im Christentum.

Mit Scherzen sollte man vorsichtig sein..vor allem wenn man dann nicht über seine Aussagen diskutieren möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 10:09 Uhr

Das ist so die Sache mit dem Internet.
Niemand kann wissen wer etwas wie meint.
Deswegen muss man ja nicht gleich auf alles anspringen ;)

Und was steht nirgends und ist nie passiert??? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: naja dann würden wir wohl eher Mutter unser im Himmel

Antwort von desire am 25.04.2011, 10:15 Uhr

fiindest du nicht die Bibel als Porno zu bezeichnen ist etwas beleidigend?

"Mal abgesehen davon dass die Kirche Gott zu einem Mann machte und ewige Zeiten alles weibliche verteufelte....
Man war ein wenig nachtragend weil Eva Adam dazu brachte dass beide aus dem Paradies verbannt wurden.....
Alles weibliche war somit schlecht und das Männliche war unfehlbar.
Frauen lebten seit ihrer Geburt mit der Bürde "sündig" zu sein und sollten sich ihr Leben lang einem Mann unterordnen um für ihre Sünden zu büßen..... ;)"

kannst du mir bitte STellen aus der Bibel nennen in denen expliziet steht dass das Weibliche schlecht und das Männliche unfehlbar wäre?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach desire

Antwort von Levitra am 25.04.2011, 10:31 Uhr

dazu muss ich keine Bibelstellen zitieren... man sehe sich einfach mal an was die Priester in der frühen Christenheit an gerade missionierten Höfen (bspw. Britannien und Bretagne) predigten :)

Die Priester hielten sich längst nicht an alles was in der Bibel steht, sondern haben den Glauben an viele Stellen so ausgelegt dass es ihren Zwecken diente.....
Ihr Vorteil war damals schließlich auch, dass sie die "Gelehrten" waren und der einfache Pöbel nicht lesen konnte....


Ist aber mit dem Koran auch nicht anders.... Jeder der sich die Rolle anmaßt, dass Gott durch ihn spricht und regiert ist für mich cniht glaubwürdig. Wer kann schon wissen, was Gott (und wie auch sonst man ihn/ sie/ es nennen mag) mit uns vorhat?

Und an irgendeiner Stelle wurde vom "fetten Buddha" gesprochen....... da hängt sich keiner dran auf...... könnte aber auch als Beleidigung ausgelegt werden.... ;D

Und in der Bibel gibt es sehr wohl etliche Stellen, die äußerst wenig mit der gepredigten Frömmigkeit zu tun haben..... (ich habe sie auch gelesen...und man sehe mir nach dass ich keine genauen Textstellen zitieren kann)

u.A. gibt es unterschieldiche Darstellungen von Maria Magdalena.... außederm ist bewisen, dass mit der Zeit Stellen in der Bibel verändert und/oder herausgenommen wurden..... vielleicht soagr der Bericht von der Geburt Marias Magdalenas Sohn..... Jesus´ Sohn... ;)

Aber wie gesagt, ich will nicht diskutieren, ich habe meine eigenen Ansichten zu dem Thema, muss nicht christlich sein und versuche es niemandem auszureden der es ist ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von hasebaer am 25.04.2011, 10:39 Uhr

Bei Diskussionen über den Glauben wundert es mich nicht daß Glaubenskriege geführt werden. Die einen fühlen sich persönlich beleidigt weil andere glauben. Und umgekehrt. Die einen werfen den anderen Intoleranz vor und sind es selbst.
Wie schrieb Douglas Adams: Jesus wurde ans Kreuz genagelt weil er predigte wie schön es doch wäre wenn alle mal nett zueinander wären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Desire

Antwort von desire am 25.04.2011, 10:57 Uhr

falsch

Jesus wurde ans Kreuz genagelt weil sich die hohen Mächtigen bedroht gefühlt haben von einer ev. anderern Macht.

Und er ist deswegen gestorben weil er die Wahrheit gesagt hat.

Und nicht zuletzt weil er sehr geliebt hat.
Jesus wollte keine Friede Freude Eierkuchenwelt...er wollte dass die Wahrheit gehört wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.