Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 15.11.2009, 20:54 Uhr

Oh wei meine Maus

will mir nichts mehr von ihrem Freund erzählen wird ihr peinlich das muß ich wohl aktzeptieren ;-)

Ich habe sie heute nur gefragt ob sie mit A. noch befreundet ist da kam nur ein Mama darüber möchte ich nicht mit dir reden und wurde rot

Ja I know epddwnb

 
5 Antworten:

Re: Oh wei meine Maus

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 20:56 Uhr

wie alt ist denn deine maus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wei meine Maus

Antwort von melli19 am 15.11.2009, 20:57 Uhr

7 Jahre erste Verliebtheit nech und da wirds aufeinmal peinlich der Mama alles zu sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wei meine Maus

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 20:59 Uhr



ich wollte ja schon mit zarten vier jahren meinen kindergarten-kumpel heiraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wei meine Maus

Antwort von melli19 am 15.11.2009, 21:00 Uhr

Ja das wollte J. auch nur JETZT ist da nimmer viel mit erzählen du glaubst gar nicht wie dich mich angesehen hat als ich ihr vor der Schule ein Küsschen geben wollte Mörderblick

Mama doch nicht hier, gab mir die Hand und verschwand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh wei meine Maus

Antwort von Elfeelein am 15.11.2009, 21:02 Uhr

tjaaa....die kinder werden viiiel zu schnell gross!!

was bin ich froh, dass meine jungs erst 2 jahre und fast 3 monate alt sind!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.