Elternforum Rund ums Baby

bewerbungsfrage

bewerbungsfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo, habt ihr einen tollen einführenden satz für eine bewerbung, die nicht so 08/15 mäßig rüberkommt wie ",auf ihrer homepage habe ich ...blabla...und möchte mich daher...blabla..." die firma sucht deutschlandweit immer mitarbeiter, also denke ich, gute chancen zu haben. würde mich sehr über eure kreativen ideen freuen! lg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sehr geehrte frau xy (herr xy), Sie suchen eine engagierte *berufsbezeichnung* ? dann bin ich genau die richtige für sie ...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

das klingt toll!!! bewerbe mich nach der elternzeit (2 jahre) aus der arbeitslosigkeit heraus, habe schon ein bissl angst, dass ich denen "zuviel verspreche"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sehr geehrte damen und herren, ihr unternehmen sucht genau jemanden wie mich, als "beruf" kann ich ihnen unterstützend zur seite stehen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich wünsch dir alles erdenklich gute u viel erfolg und in welche richtung geht es?bürotechnisch?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sehr geehrte damen und herren, ihr unternehmen sucht genau jemanden wie mich, als qualifikation habe ich fogendes vorzuweisen:

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

danke, das ist sehr lieb von dir! schicke dir gleich mal pn wegen beruf

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ein beispiel: "SIe suchen eine helfende Hand? Nehmen Sie meine!"

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich würde mich dann nicht so weit aus dem fenster lehnen...denn es verändert sich ja ggf viel in 2 jahren...trotzdem sei mutig...heisst ja nicht dass du den job deswegen nicht bekommen kannst....

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

bewerbung wird nun getippselt! danke euch für eure unterstützung!