Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lull@by am 15.11.2009, 20:48 Uhr

bewerbungsfrage

hallo,

habt ihr einen tollen einführenden satz für eine bewerbung, die nicht so 08/15 mäßig rüberkommt wie ",auf ihrer homepage habe ich ...blabla...und möchte mich daher...blabla..."

die firma sucht deutschlandweit immer mitarbeiter, also denke ich, gute chancen zu haben.

würde mich sehr über eure kreativen ideen freuen!


lg

 
9 Antworten:

Re: bewerbungsfrage

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 20:49 Uhr

sehr geehrte frau xy (herr xy),

Sie suchen eine engagierte *berufsbezeichnung* ? dann bin ich genau die richtige für sie

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

m-m-s

Antwort von Lull@by am 15.11.2009, 20:52 Uhr

das klingt toll!!!
bewerbe mich nach der elternzeit (2 jahre) aus der arbeitslosigkeit heraus, habe schon ein bissl angst, dass ich denen "zuviel verspreche"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewerbungsfrage

Antwort von skr am 15.11.2009, 20:52 Uhr

sehr geehrte damen und herren,

ihr unternehmen sucht genau jemanden wie mich, als "beruf" kann ich ihnen unterstützend zur seite stehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewerbungsfrage

Antwort von ZwergDackel am 15.11.2009, 20:54 Uhr

ein beispiel:

"SIe suchen eine helfende Hand? Nehmen Sie meine!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lull@by

Antwort von mama-mit-stil am 15.11.2009, 20:54 Uhr

ich wünsch dir alles erdenklich gute u viel erfolg

und in welche richtung geht es?bürotechnisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bewerbungsfrage

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 20:54 Uhr

sehr geehrte damen und herren,

ihr unternehmen sucht genau jemanden wie mich, als qualifikation habe ich fogendes vorzuweisen:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lully

Antwort von Jooosy am 15.11.2009, 20:56 Uhr

ich würde mich dann nicht so weit aus dem fenster lehnen...denn es verändert sich ja ggf viel in 2 jahren...trotzdem sei mutig...heisst ja nicht dass du den job deswegen nicht bekommen kannst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lull@by

Antwort von Lull@by am 15.11.2009, 20:56 Uhr

danke, das ist sehr lieb von dir!
schicke dir gleich mal pn wegen beruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da sind tolle vorschläge dabei!

Antwort von Lull@by am 15.11.2009, 20:59 Uhr

bewerbung wird nun getippselt!
danke euch für eure unterstützung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.