Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von guinan am 15.11.2009, 20:34 Uhr

Hallo und einen müden guten Abend + Frage

Nach dem Nachtdienst bis 12:00 und danach schwimmen mit den Kids.

Frage:
Hat jemand von Euch eine Ahnung was das sein kann?
Mein Jüngerer hatte heute den ganzen Tag ganz rote Wangen, vergleichbar, wie beim Zahnen. Er hat aber schon alle Milchzähne! Er war gut drauf, keine Schmerzen, o.ä.

LG
Bettina

 
12 Antworten:

Re: Hallo und einen müden guten Abend + Frage

Antwort von skr am 15.11.2009, 20:35 Uhr

wind wetterwechsel

evtl anzeichen von infekt muss aber nicht

sagt dir schlafbäckchen noch was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und einen müden guten Abend + Frage

Antwort von desire am 15.11.2009, 20:36 Uhr

meine Grosse hatte das auch die Tage...sonst ist sie Käse wie ich...aber da hatte sie auch so rote Wangen...keine Ahnung was das war oder ist....krank ist sie nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo und einen müden guten Abend + Frage

Antwort von guinan am 15.11.2009, 20:42 Uhr

Zuerst dachte ich auch an das Wetter, aber heute war es erstens recht warm und zweitens waren wir ja in der Therme.

Ich werd es jedenfalls beobachten!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@gunian

Antwort von Pinkewolke83 am 15.11.2009, 20:42 Uhr

Hi, hab grad heute Mittag an dich gedacht und mich gefragt was wohl aus deinem hibbeln geworden ist?!

Wenn man das fragen darf

Lg
Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gunian

Antwort von guinan am 15.11.2009, 20:45 Uhr

Ich sollte (hoffentlich nicht) so morgen oder Dienstag die Regel bekommen. Also, ich kann es noch nicht sagen. Ich versuche es so ruhig wie möglich auf mich zukommen zu lassen! *selbsteinred*

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gunian

Antwort von Pinkewolke83 am 15.11.2009, 20:46 Uhr

Ich drück die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von guinan am 15.11.2009, 20:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gunian

Antwort von tige79 am 15.11.2009, 20:49 Uhr

ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gunian

Antwort von fiveyears am 15.11.2009, 20:50 Uhr

Hallo. Na dann kommt die Tante ja gleichzeitig wie bei mir. Du andere Frage. Wie schaut es morgen bei dir aus. Fahren wir zusammen? Müsste um 9 oben sein und spätenstens um 11 runter wegen Sarah um 11:40.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ tige79

Antwort von guinan am 15.11.2009, 20:50 Uhr

Dir auch Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fiveyears

Antwort von guinan am 15.11.2009, 20:54 Uhr

hab Dir deshalb gerade eine PN geschickt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ fiveyears

Antwort von fiveyears am 15.11.2009, 20:55 Uhr

Danke guck gleich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.