Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von curvi0815 am 02.10.2022, 23:04 Uhr

Öffnung Kieferhöhle - Hilfe

Danke für deine Antwort.

Doch, er hat es verschlossen. Er hat Mundschleimhaut genommen.

Die Regeln mit Naseputzen, Niesen, nicht bücken, keinen Dampf einatmen etc kenne ich. Und daran halte ich mich natürlich. Ich hab nur noch nix dazu gefunden, ob es jemanden gibt, bei dem das Loch trotzdem Luft zog oder zweimal genäht werden mzsste und wie es da weiterging.

Früher oder später werde ich es wohl erfahren aber so ein paar Erfahrungsberichte wären schon gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.