Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von guinan am 28.12.2012, 13:28 Uhr

Nö, nicht die Erklärung

Im Weihnachtsforum tauchte ein Bild eines Christbaumes unter ihrem jetzigen Nick auf. Auf diesem Christbaum war Baumschmuck, der eindeutig eine (missglückte) Bastelarbeit pulsivas war!

Später tauchte hier ein Bild eines weiteren (anders aussehenden) Christbaumes auf, wieder unter ihrem Nick.

Bei dem ganzen Geschwafel, was daraufhin kam, konnte ich nicht herausfinden, welcher dieser beiden Bäume NICHT von ihr ist. Jedenfalls schrieb sie, das einer nicht von ihr wäre.

Ergo: Nickklau um ein falsches Bild einzustellen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.