Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweetkids am 17.10.2012, 14:14 Uhr

Nochmal wegen Kind zittert:

Meine beiden haben sehr "zittrige Hände" wenn sie sich sehr auf etwas bestimmtes konzentrieren oder wenn was sehr aufregend/spannend ist.

Meine große z.bsp. spielt gerne Murmelbahn, sobald sie die Murmel oben rein steckt und diese dann beobachtet, fangen ihre Händen an sich so komisch zu bewegen (nicht direkt zittern, irgendwie anders halt)

Das war schon besonders ausgeprägt als sie Babys waren. Mittlerweile wird es immer weniger, bei der kleinen beobachte ich es fast gar nicht mehr.

Auch unsere KiÄ meinte damals, alles ok, sie bauen damit eine gewisse Anspannung ab.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.