Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Knitzelbutz am 17.10.2012, 13:49 Uhr

Nochmal wegen Kind zittert:

Hallo Joosy,
meine Tochter hat das seit sie klein ist immer wenn sie sehr aufgeregt ist, vor etwas angst hat oder auch beim eifrigen erzählen nimmt sie beide Hände vor die Nase und die Hände zittern dann total.
Unser Kinderarzt meinte das ist ein Tick, sie kann die Anspannung nicht richtig verarbeiten und dann macht sie das eben so, das verliert sich mit der Zeit....

Inzwischen ist sie 9 und es ist schon viel besser aber es kommt noch vor. Schlimm sind dann die Kommentare: Ihre Lehrerin und meine Oma z.B. die versuchen ihr das immer zu verbieten, das habe ich jetzt untersagt.
Ich merke so wenn etwas nicht in Ordnung ist und kommentiere es gar nicht weiter und wie gesagt es verliert sich....

GLG
Michaela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.