Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pagoum am 21.04.2011, 10:38 Uhr

Nilo

NUR die Aussage: Das ich es gut und richtig finde, dass eine KITA mehrer Wochen am Stück zu macht, ist die Kernaussage meiner Texte.
NOCHMAL: MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG

Ich habe zwei Jahre in einer KiTA gearbeitet, die keine Schließzeiten hatte. Ich glaube es waren 5-7 Kinder die in dieser Zeit nichtmal eine Woche am Stück Urlaub hatten, außer eben an Feiertagen.
ICH finde das nicht richtig.
Egal ob sich die Eltern die freie Zeit nicht leisten können oder warum auch immer die Kinder das ganze Jahr da waren......
Warum und wie die Eltern arbeiten, will ich hier doch gar nicht zur Diskussion stellen- es interessiert mich auch nicht sonderlich.
WIE IHR die Betreuung eurer Kinder regelt, ist EURE Sache- geht mich nichts an.
ICH habe es bisher gut geschafft die freie KITA Zeit zu überbrücken, TROTZ Beschäftigungsverhältnis etc, deshalb steh ich zu den Schließzeiten. ENDE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.