Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 21.04.2011, 10:51 Uhr

So... jetzt, nachdem ich ausgibig gelacht habe, möchte ich doch noch etwas los werden...

Ich finde selbst 3 Wochen als Ruhezeit für eine Kindertagesstätte übertrieben...

WOZU soll das gut sein?

Deine Argumentation hinkt mehr als gewaltig! Ein Familienleben findet schließlich IMMER statt... dafür muss man nicht den ganzen Tag Zeit miteinander verbringen!

Und es ist auch nicht Umsetzbar, dass man in der Ferienzeit von der KiTa auch Urlaub bekommt, denn andere Mitarbeiter wollen doch meist auch Urlaub... Es funktioniert nicht so einfach, wie du es dir vorstellst!

Und rechnen wir mal durch, zwecks Familienleben... das Jahr hat 365 Tage... 100 sind alleie WE's... dazu kommen noch ungefähr 20 Feiertage... Also min. ein gutes Drittel vom Jahr... und glaubst du da wird kein "Familienleben" wie du es dir vostellst betrieben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.