Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nilo1988 am 21.04.2011, 10:30 Uhr

Du verstehst es nicht, oder?

Wenn man 24 Tage Urlaub im Jahr hat, die KiTa aber 50 Tage Ferien macht, ist das sehr Wohl ein Problem!

Und es geht auch nicht darum, ob die Kinder Urlaub vom KiTa brauchen, dass ist mehr als eine dumme Aussage (sorry)...
DU denkst anscheinend, dass die Kinder immer in der KiTa sind, aber die Eltern nehmen sich auch Urlaub und fahren evt. weg MIT Kindern. Aber es ist nicht möglich, dass ALLE ELTERN in diesem Zeitraum, wo die KiTa Ferien macht, auch Urlaub zu nehmen oder gar einfach frei zu machen!

Deine Vorstellungen und Argumentationen sind unlogisch...

Denn wenn alle Eltern jetzt zuhause wären... wer würde dann noch arbeiten gehen? Könnte man das Überhaupt abdecken mit Menschen ohne Kindern... denn die Schulkinde rmusst du ja auch berücksichtigen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.