Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchen123 am 06.07.2012, 20:39 Uhr

Neues Lied meines knapp 4 Jährigen

A B C D E F G
H I J K L M N O P
Q R S T U V W
X Ypsilon Z, juch he !
Das ist das ganze ABC

Natürlich nicht haargenau so und die Buchstaben nicht in der richtigen Reihenfolge, manche lässt er auch ganz weg, aber es klingt richtig niedlich

 
4 Antworten:

Re: Neues Lied meines knapp 4 Jährigen

Antwort von Sternschnuppe2004 am 06.07.2012, 20:42 Uhr

ja meine ist auch fast 4 und ich höre es den ganzen tag auch oma muss es immer hören ABER schon in der richtigen reinfolge, sagt man es zum spaß falsch berichtigt sie es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Lied meines knapp 4 Jährigen

Antwort von Kira75 am 06.07.2012, 20:43 Uhr

ist (so ähnlich) auch eines der Lieblingslieder von meinem Sohn :))

a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z juchee
sing mit mir das abc, von a bis z lernst du ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Lied meines knapp 4 Jährigen

Antwort von Engelchen123 am 06.07.2012, 20:45 Uhr

Ich denk meiner kann es noch nicht, da sie gerade erst Angefangen haben das Lied zu lernen im Kiga. Aber ich denk das bekommt er fix hin. vorallem wenn er Ypsilon singt/sagt hört sich das niedlich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neues Lied meines knapp 4 Jährigen

Antwort von Kira75 am 06.07.2012, 20:48 Uhr

macht doch nix, meiner kann es auch noch nicht komplett richtig, ist doch wurscht :)
meiner kennt es von einem Spielzeugradio...., da ist unter anderem dieses Lied drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.