Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 05.12.2022, 12:05 Uhr

Neue Kollegin

Ich finde das eigentlich nicht so tragisch. Klar, eine freundliche Begrüßung gehört am ersten Tag schon dazu. Aber mich juckt das in der Regel nicht, da muss schon mehr passieren. Ich bin trotzdem immer freundlich.
Manche Menschen wirken auf mich anfangs unsympathisch, aber sobald ich sie besser kennengelernt habe, merke ich oft, dass mein erster Eindruck falsch war.

Wir hatten jedoch mal einen neuen Kollegen, der an seinem ersten Tag zu mir ins Büro kam, in dem noch eine andere Kollegin sitzt, die mit unserem Team nicht direkt zusammen arbeitet. Später sagte sie zu mir: „Der Typ ist mir so unsympathisch, der hat mir nicht mal Hallo gesagt und vorgestellt hat er sich auch nicht.“ Ich habe das abgetan, aber nach ein paar Wochen hat sich gezeigt, dass er nicht nur sehr arrogant, sondern für seine Position auch noch gänzlich ungeeignet war. Sie hatte also Recht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.