Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 17.04.2017, 7:50 Uhr

Neue Katze

Guten Morgen und DANKE für eure Antworten!! :)

Ich hab heute nach ihr gesehen und nachdem sie wieder gesund ist lass ich jetzt die Türe auf. Jetzt kann sie sich langsam herauswagen. War eben mit Baby drin, er ist ihr noch nicht so geheuerr. Sie hat sich in ihre Schachtel zurückgezogen, als er näher kam.

Ansonsten wirkt sie wohlauf, lässt sich streicheln und maunzt, verkriecht sich nicht wenn wir reinkommen.

Mit falsch anfassen... das ist schwer zu beschreiben. Das waren immer Situationen, wo sie auf meinem Schoss war und sich total verschmust herumgewälzt hat. Ich glaub sie mag es nicht, wenn ich mit der Hand von vorne zu ihrem Gesicht gehe. Das muss ich weiter beobachten.

Ich bin kein Experte, aber uns ist auch aufgefallen, dass sie eine spezielle Fellzeichnung hat. Da könnte ein bisschen Bengale drin stecken, die gelten ja als sehr menschenbezogen aber ebenso temperamentvoll.

Ich kenne auch eine Katze, die mit 8 Tagen von der Mutter getrennt wurde. Die ist wirklich arm... So scheu und angriffslustig ist unsere aber gsd nicht.

Ich bin gespannt was der Tag so bringt!

Schönen Ostermontag!
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.