Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @ntje am 14.10.2016, 12:47 Uhr

Ne, is klar!

Mein Elfjaehriger erklaerte mir gerade, er muesse sein Oberteil noch mal buegeln, der Aermel haette Buegelfalten.
Tja, ist mir nur ein Raetsel, warum er es danach in sein Fach knuellt.

 
6 Antworten:

Re: Ne, is klar!

Antwort von nest118 am 14.10.2016, 12:58 Uhr

So lange er es selber bügelt, wäre es mir egal!

Meine, fast, 11 Jährige stand letztens ganz außer sich vor mir und meinte, sie hätte ja wohl gar nichts zum anziehen.
Tja, ich wasche täglich Wäsche, aber wenn man die dreckige Wäsche in einer Schublade hortet, ist das nicht mein Problem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, is klar!

Antwort von @ntje am 14.10.2016, 13:07 Uhr

Urspruenglich wurde es von mir gebuegelt, aber wohl nicht gut genug. Allerdings lasse ich die Grossen einfache Sachen immer mal selber buegeln, in der Hoffnung, sie wuerden merken dass das Arbeit ist. Damit sie die Sachen eben nicht mehr in Ihre Faecher knuellen.
Sei froh, dass Deine Tochter die Sachen nur hortet, meine Jungs ziehen die auch mueffelnd und schmutzstarrend noch an. Die haben immer noch was anzuziehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, is klar!

Antwort von nest118 am 14.10.2016, 13:14 Uhr

Das kenne ich von meinem 8 Jährigen, dreckig ist ein Fremdwort für ihn. *schüttel*

Die Ziege steckt auch schon mal, aus purer Faulheit, die gerade gewaschene und gefaltete Wäsche in die Dreckschublade, weil in den Schrank räumen ja vieeeeel aufwendiger ist. Und von da wandert sie dann in den Wäschekorb.
Darüber könnte ich mich ja aufregen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, is klar!

Antwort von @ntje am 14.10.2016, 13:15 Uhr

Ich denk mir immer: Eines Tages wascht ihr selbst! Und wenn sie dann ueber ihre Kinder schimpfen werde ich laecheln und mir meinen Teil denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, is klar!

Antwort von nest118 am 14.10.2016, 13:20 Uhr

Dazu fällt mir folgendes ein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne, is klar!

Antwort von @ntje am 14.10.2016, 13:30 Uhr

Haha! Aber ich schaetze das werden meine Enkel fuer mich erledigen!
Ich kann mich ja bei den kinderlos bleibenden Kindern austoben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.