Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maxi1984 am 14.10.2016, 11:47 Uhr

Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Ich war grad zum Vorstellungsgespräch und sie war begeistert. Sind uns auch wegen Geld einig geworden und Rest muss dann der Chef entscheiden.
Morgen kann ich Probearbeiten.
Mein Sohn ist 10 und sehr selbstständig.
Ich würde 5Tage die Woche von 4-10uhr arbeiten.
Mal schauen wie ich morgen aus dem Bett komme.
Arbeitet jemand so?

 
10 Antworten:

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von LaLeMe am 14.10.2016, 11:52 Uhr

nein, aber es wäre für mich die perfekte zeit, ich schlafen nachts eh nur 4 stunden, gehe um 2 ins bett, stehe um 6 auf, würde auch um 23 uhr ins bett gehen mit den kids und dann um 3 aufstehen und schon zur arbeit, dann spätestens um 11 zu hause sein, einkaufen, kochen, erledigungen tätigen und dann wenn die kids um 14 uhr kommen, essen auf den tisch haben und keiner müsste manchmal warten. was machst du beruflich, wenn ich fragen darf.im büro wären bei uns, so zeiten leider nicht möglich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von Maxi1984 am 14.10.2016, 12:00 Uhr

Ich bin gelernte Einzelhandelskauffrau, arbeite aber grad als Bürokraft und das ist der letzte Scheiß. Doofe Arbeitszeiten, man schafft nix und Bezahlung ist mies(wurde anders besprochen als jetzt umgesetzt).

Ich will mehr Geld und mehr Zeit für meinen Sohn. Deshalb hab ich nun dieses Angebot bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von LaLeMe am 14.10.2016, 12:02 Uhr

ja zeiten sind klasse, würde ich auch sofort machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von Maxi1984 am 14.10.2016, 12:05 Uhr

Ich glaube das geht bei allen Großen Lebensmittelgeschäften.
Letztlich entscheidet leider das Geld. Kann er mir nur 5h pro Tag bieten muss ich absagen! Dann lohnt es sich nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von Zero am 14.10.2016, 14:19 Uhr

Ich stehe aktuell morgens um 5 auf, bin aber erst gegen kurz vor 17 Uhr wieder zu Hause - keine Arbeit, Ausbildung zum Ex Sani.
Wenn du früh genug schlafen gehst, müßte das kein Problem sein. Ich habe mir 5 Uhr schwerer vorgestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von mf4 am 14.10.2016, 15:30 Uhr

Ab 4 Uhr (also 3 Uhr nachts aufstehen) hatte ich über einige Jahre... allerdings war ich da noch jung. Würde ich heute nicht mehr packen. Ich frage mich heute wirklich, wie ich das geschafft habe ganz kleinen Kindern.
Blöd war, dass man sich nicht einmal dran gewöhnen konnte wegen der Schichten 4-12 oder 14-22.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von 32+4 am 14.10.2016, 15:33 Uhr

schichtdienst hatte ich auch schon. auch mit kindern

ich würde es nicht mehr machen (mit kindern). war weg, kinder alleine aufgestanden

aber: DU musst mit den zeiten zufrieden sein :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von anouschka78 am 14.10.2016, 15:34 Uhr

Ich würde nach der Arbeit nochmal schlafen. Vielleicht von 11 bis 13 Uhr. Dann ist das sicher toll!

A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von mf4 am 14.10.2016, 15:39 Uhr

5 finde ich ja noch geschmeidig aber 3 Uhr ist schon ne andere Hausnummer. Wenn sie um 4 anfängt steht sie ja u.U. 3 Uhr auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal wegen Arbeit 4-10uhr

Antwort von Maxi1984 am 14.10.2016, 18:59 Uhr

Ich denke er frühs alleine ist besser als er abends alleine.
Ich hätte dann ja auch immer diese Schicht!
Na mal schauen ob ich morgen raus komme! Mittags hinlegen ginge auf jeden Fall.
Ausschlaggebend ist was der Chef sagt denn ich mache es nur bei 130h sonst lohnt es sich leider geldlich nicht. Das weiß die Stellvertretung schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.