Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von c33 am 07.02.2020, 10:37 Uhr

Nächtliches Trockenwerden

Matratzenauflage haben wir. Die könnte ich natürlich einfach mal über das Spannbettlaken ziehen statt darunter, dann kann das draufbleiben. Nach solchen Überzügen für die Decken muss ich mal gucken, das wusste ich nicht, dass es sowas gibt - danke! Wir schlafen halt auch nur auf 1,40m, da sind dann also direkt immer drei Decken nass mit Bezug und Inlay, weil sich auf so kleinem Raum alles schnell verteilt. Und nein, ein größeres Bett möchten wir nicht ;) Vorletzte Nacht hat der kleine Bruder die Nacht um 4 Uhr für beendet erklärt. Das war gut, da hatte ich dann um 8 Uhr schon alles gewaschen bevor ich zur Arbeit musste. Das wäre also schon eine enorme Erleichterung, wenn die Decken trocken bleiben würden.

Vor dem Zubettgehen geht sie immer nochmal aufs Klo. Wie gesagt, die abendliche/nächtliche Trinkmenge ist recht hoch, aber so richtig mag ich da nicht eingreifen. Ich bin ja froh, dass sie so gut trinkt.

Wir werden es jetzt erstmal versuchen, dass sie nachts nochmal zur Toilette geht, wenn sie eh wach ist und zu uns rüber kommt. Und ich schau mal nach den Überzügen für die Decken.

Danke für eure Anregungen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.