Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Phila83  am 20.02.2021, 0:39 Uhr

Nach der Flasche schreien

Ja, normal. Kann 1000 Ursachen haben.
Ich würde drauf tippen, dass dein Baby, wie beim Stillen üblich, nach der Milch noch genüsslich nuckeln will.
An der Brust lernen sie ganz schnell, wie sie nuckeln, ohne das Milch kommt. Mit der Flasche klappt das meist nicht so, weil sie dann die Restmilch oder Luft ziehen.
Also: Nuckel einführen. Griffbereit haben und sobald Baby von der Flasche abdockt, Schnuller geben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.