Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fleurdelys am 18.01.2021, 9:44 Uhr

Nach dem Stillen

Meine Tochter ist beim Stillen fast immer eingeschlafen, und je nach Verfassung und Laune habe ich sie entweder liegen lassen/abgelegt oder bin selbst liegen geblieben (gute Gelegenheit zum Schlafen!) bzw. habe sie ein bisschen auf dem Arm schlafen lassen. Das auch je nach Laune, bis zu 1 Stunde.
Geschlafen hat sie die ersten Wochen fast überall: Babybett, Elternbett, Sofa, Kinderwagen, oft auch auf einem Lammfell auf dem Fußboden (es war Sommer). Je nachdem, was halt grade in der Nähe war ;)
Später hat sie sich allerdings nicht mehr so einfach ablegen lassen und ist auch immer schon nach kurzer Zeit wieder aufgewacht, sodass ich eine Zeit lang nach dem Stillen stundenlang mit ihr im Arm auf dem Sofa saß. Momentan schläft sie entweder im Tragetuch oder im Elternbett, da liege ich meist auch die ganze Zeit neben ihr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.