Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susanne.75 am 26.02.2019, 17:51 Uhr

Monapax Husten Saft

In den ersten Kita-Monaten ist es leider nicht ungewöhnlich, dass das Kind gefühlt ständig krank ist. Gerade beim Start im Winter wird das Immunsystem einfach so unheimlich mit Viren bombardiert, was es noch nicht gewohnt ist.

Du wirst sehen, dass es im Frühling besser wird.

Hustensaft kann man sich tatsächlich schenken. Der hilft nur der Pharmaindustrie.

Ohnehin ist es ja so, dass all die Sachen nicht gesund machen, sondern bestenfalls Symptome lindern. Gegen die Viren muss der Körper allein ankämpfen. Und dann ist er geschwächt und so haben die Bakterien (Mittelohrentzündung) bei deiner Kleinen auch noch ne Chance genutzt.

Da hilft nur durchhalten. Das wird schon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.