Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baerchie90 am 26.02.2019, 10:15 Uhr

Umfrage Tagebuch - Aufbewahrung

Seit meiner Jugend schreibe ich gerne in schwierigen Zeiten in mein Tagebuch, aber irgendwie tu ich mich sehr schwer einen geeigneten Platz für das Büchlein zu finden. Aktuell steht es mal wieder im Bücherregal, aber so wirklich zufrieden bin ich damit nicht

An die, die auch ein Tagebuch führen: Wo lagert ihr eures? :-)

 
5 Antworten:

Re: Umfrage Tagebuch - Aufbewahrung

Antwort von pauline-maus am 26.02.2019, 10:32 Uhr

ich schreibe schon lange nicht mehr, habe aber viele alte exemplare aufgehoben. diese lagern im nachttisch am bett.auch aktuell würde ich es dort hintun
das wusste mein exmann und weiss auch minime aber ich habe und hatte da immer vertrauen
und wenn es dennoch gelesen werden würde, müsste derjenige eben damit klar kommen , was dort geschrieben steht, das bin nun mal ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tagebuch - Aufbewahrung

Antwort von wolfsfrau am 26.02.2019, 10:53 Uhr

Ich schreibe schon lange nicht mehr regelmäßig, manchmal noch, wenn es schlecht läuft. Dieses aktuelle Büchlein habe ich im Wohnzimmerschrank.

Meine gesammelten Werke aus meiner Jugend habe ich in einer Kiste in meinem Zimmerchen, neben der Kiste mit allen Postkarten, Briefen und Liebesbriefen . Das weiss meine Familie, könnten sie sogar lesen, wenn sie wollten, aber scheint sie nicht zu reizen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tagebuch - Aufbewahrung

Antwort von Lewanna am 26.02.2019, 12:50 Uhr

Ich schreibe zwar keins, aber wenn würde ich es im Nachtschränkchen aufbewahren.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tagebuch - Aufbewahrung

Antwort von kügelchen12 am 26.02.2019, 17:17 Uhr

Hätte ich damals Tagebücher geschrieben hätte ich die wohl einbetoniert.

Ich würde das hinter unserer zweiten Buchreihe im Schrank deponieren und das weit oben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage Tagebuch - Aufbewahrung

Antwort von Laya am 27.02.2019, 21:23 Uhr

Im Schlafzimmer im Nachttisch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.