Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:13 Uhr

moin moin- schlafmützen wäre schon- ich vin seit kurz nach 4 wach und mach

er hat hüftschnupfen- tja dachte ich bis gestern jedenfalls- den hate r abser schon ziemlich lange- viel zu lange- und nun meinte gestern ein mädel hier aus dem forum- ihr sohn hätte mobus perthes- das ist ein extrem ähnlicher symptomeverlauf aber die auswirkung sind dramatisch unterschiedlich- die eine krankheut dauert zwischen 4 und 10 tagen( hüftschnupfen- und wir liegen hier bei WEIT MEHR als 10 tage) die andere dauert 3-5 JAHRE und hat ERHEBLICHE einschränkungen bisin zum verkürzten bein zur folge

tja jetzt hab ich natürlich angst- das es gar kein hüftschnupfen ist, blutergebnisse von jannik bekommen wir heute oder morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.