Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rabauken-Mami am 19.11.2009, 6:28 Uhr

die wahrscheinlichkeit beträgt 1:1200 weshalb ich mi solche gedanken mache liegt

einfach daran das jannik einen 0.6 mm hüftspalt SO EXTREM deutlich merkt und nicht lange laufen kann- normalerweise sollte er diesen spalt nicht merken, es sei denn es gibt zwar den spalt, aber das blutgefäß ist abgeklemmt und die hüftkuppel stirbt ab....(dann mobus perthes) allrdings hatter er vor 5 wochen einen infekt der atemwege- das wiederum spicht für den hüftschnupfen- verstehst du jetzt meine hin und her gerissenheit???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.