Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 32+4 am 18.11.2009, 22:48 Uhr

UMFRAGE

Welches Geschenk bekamt Ihr von eurem Freund/Mann/Ex und habt beim Auspacken bereits den Schenker mit Dartpfeilen gedanklich durchlöchert?







mein geht-ja-mal-gar-nicht Geschenk:
Nach ~7 Monaten (und Braten inne Röhre ) bekam ich nebenbei ein (ziemlich schlechtes und langweiliges ) Sexstellungsbuch von EX geschenkt.
Mir wären Socken lieber gewesen....

Ick war mir nur nicht sicher, ob er da selber Nachhilfe haben wollte, mein viel älterer passiver "ich kenne nur die Missionarsstellung"- Ex

 
13 Antworten:

Lernbare Fernbedienung von Schwiegereltern, Tip von meinem Mann......

Antwort von Melli130 am 18.11.2009, 22:53 Uhr

Wir hatten damals einen alten Fernseher im Schlafzimmer stehen, dessen Fernbedienung kaputt war. Mich hat das nie gestört, aber meinen Mann, weil er im Bett immer noch kurz fernsehen wollte und dann immer wieder aufstehen musste, um das Ding auszuschalten.
An Weihnachten dann pack ich mein Geschenk von Schwiegies aus und tata, es ist eine lernbare Fernbedienung. Schwiemu fragte mich dann, ob mir die gefallen würde, mein Mann hätte ihr gesteckt, dass ich für meinen Fernseher sehr gerne eine neue hätte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einen Mülleimer! KEIN WITZ!

Antwort von asujakin am 18.11.2009, 22:54 Uhr

Jaaa...mein toller Mann hat mir nach dem Einzug hier (hatte 1 Monat später) einen Mülleimer (edelstahl) für's WC geschenkt, weil ich so einen haben wollte...

MÄNNER...

Nun ist das aber immer für einen Lacher gut, er hat sich auch zumindest gemerkt, dass ich den schön fand usw.

aber zum Geburtstag...*wow* Er war beim Schenken aber TOTAL stolz, dass er sich das gemerkt hat...irgendwie ja auch süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von zwergchen84 am 18.11.2009, 22:55 Uhr

Nein bisher noch nicht. GsD kent er mich gut genug um zu wissen, dass er mir mit solchen Geschenk net kommen darf. Obwohl, meine Schwägerin bekam mal das ein Buch übers gesunde Abnehmen von ihrem Ex *g* Genauso daneben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja ich weiß es noch

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 22:55 Uhr

Diätschokolade
das 2. Bügeleisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von Anny am 18.11.2009, 22:55 Uhr

GOTT SEI DANK hat mein Mann mir bisher immer nur vernünftiges Geschenkt :-) Vom EX habe ich damals nix bekommen weil wir uns darauf geeinigt hatten :-) ( da war ich ja auch noch klein *lach* Also 16-18 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hey immerhin waren die geschenke doch bestimmt neu oder?

Antwort von NotHelpless am 18.11.2009, 22:56 Uhr

ich bekam einen alten, kaputten, verstaubten radiowecker........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das 2. Bügeleisen?

Antwort von 32+4 am 18.11.2009, 22:56 Uhr



weil Du so gut bügelst oder weil Nummer 1 nach einem Weitwurf noch in der Decke steckt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das 2. Bügeleisen?

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 22:57 Uhr

er meinte ein Bügeleisen kann Frau doch immer brauchen, falls mal eins kaputt geht hat man gleich eines da argh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von guinan am 18.11.2009, 22:57 Uhr

Ich hasse Geldgeschenke von meinem Mann. Er weiß das. Zu einem Geburtstag bekam ich tatsächlich Geld, obwohl ich zuvor immer wieder meine Wünsche bekanntgab.

Ich schnappte mir das Geld, ging weg und kaufte mir ein vollkommen unnötiges Dekoteil, das mir zu diesem Zeitpunkt sehr gefiel. Danach sagte ich immer wieder, mit dementsprechender Betonung, dass das sein Geschenk war.

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bettina, Bitta sag uns jetzt, daß Du dir davon

Antwort von 32+4 am 18.11.2009, 22:59 Uhr

einen Briefbeschwerer in Penisform gekauft hast!!!!
Da würde es mir leicht fallen, IHM immer unter die Nase zu halten, daß das ja sein Geschenk war und vielleicht verschenkt er dann nie wieder Geld.


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bettina, Bitta sag uns jetzt, daß Du dir davon

Antwort von guinan am 18.11.2009, 23:04 Uhr

Nö, damals war ich noch zu jung für solche Ideen (ca. 19)! *g*

Es war nur eine große (ca. 1m) Marionette. Ein Zauberer!

Übermorgen bekomme ich mein heuriges Geschenk! Ein Romantik-Wellness-Wochenende in der Therme! Da sage mal einer, er hätte nicht dazugelernt!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UMFRAGE

Antwort von jeromes_mama am 18.11.2009, 23:15 Uhr

zum glück nichts schlimmes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ein Aktenvernichter... oT

Antwort von berita am 19.11.2009, 7:22 Uhr

oo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.