Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kängu am 18.11.2009, 22:03 Uhr

professionelle fotos beim fotografen

hall, habe ne frage zum betreff...wer von euch hat denn von den kindern schon fotos machen lassen ( bestimmt viele )...was kostet das bei euch so und habt ihr auch cd´s mit allen bildern mitbekommne, so dass ihr davon dann später eigene abzüge machen lassen könnt???

 
9 Antworten:

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von mama-mit-stil am 18.11.2009, 22:03 Uhr

nüschte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von DieJessi am 18.11.2009, 22:04 Uhr

bei uns gabs ne foto-aktion vor famila. da hab ich unseren zwerg fotografieren lassen. es waren super viele aufnahmen und auch zwei keilrahmen dabei. wir haben 170 euro dafür bezahlt und können die fotos jederzeit in jedem format nachbestellen. auch sepia und schwarz-weiß. ich fands super! auch wenns echt ne stange geld ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von keks79 am 18.11.2009, 22:05 Uhr

Unser Nachbar macht sowas als Nebenjob. Das bekommen wir mal als Geburtstagsgeschenk, da zahlen wir nur die "Materialkosten" und bekommen die CD...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von zwergchen84 am 18.11.2009, 22:06 Uhr

Ich hab mal angefragt: 5 Bilder sollten 70 Euro kosten, das war ein Sonderangebot! Ich warte auf den Fotografen im KiGa, da bekomme ich Fotos von allen dreien + Geschwisterbilder für den gleichen Preis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

diese fotos haben wir machen lassen

Antwort von alexa24 am 18.11.2009, 22:06 Uhr

das foto wurde für eine sedcard genommen.
wir haben nix bezahlt, wir wurden von dem fotografen angesprochen weil wir familienfotos machten, er wollte sie gerne fotografieren und dafür in seinem studio ausstellen.
wir haben die komplette cd bekommen und 4 fotos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von Glücksbärchi89 am 18.11.2009, 22:06 Uhr

Hi also wir waren vor kurzem, komme aus Kempen und bei uns in der Nachbarstadt (Krefeld) ist ein Fotograf der macht das für 49€ das geht 2 Stunden und wir haben eine CD bekommen mit 140 Bildern.

War super schön gewesen

(www.fitifoto.de)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: diese fotos haben wir machen lassen

Antwort von alexa24 am 18.11.2009, 22:07 Uhr

:)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von Pinkewolke83 am 18.11.2009, 22:08 Uhr

Ich habs auch bei Famila machen lassen, da bekommt man aber keine CD!

Haben auch welche beim Fotografen machen lassen, haben sau viel Geld bezahlt und da gab es auch keine CD - können die Fotos da Nachbestellen für 13€ pro Foto

Waren m,it Lissy bei einer Castingagentur, die haben Fotos gemacht, uns in die Kartei aufgenommen und ne CD gab es auch - das alles für 25€

Die Fotos sind zwar nicht aufregend aber süß

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: professionelle fotos beim fotografen

Antwort von Kängu am 18.11.2009, 22:13 Uhr

frage nämlich, weil ich eigentlich auch, wenn ich soviel geld bezahle, auch was für später haben will....war heute mit meiner maus, habe ungefähr12 bilder bestellt und bezahle 188 euro...hammer preis für so wenig bilder und dann nicht mal ne cd von allen aufnahmen....beim nächsten mal wollte ich dann was finden, wo ich mehr von habe, aber das scheint ja wohl überall so zu sein ( achso, habe mir 2 der schönsten fotos auf cd machen lassen für super "billige 50 euro" pro bild auf cd 25 euro)also die wissen schon, wie man geld verdient...muss ich wohl warten, bis mausi in den kindergaretn kommt, um etwas billiger an schöne bilder ranzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.