Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von melli19 am 18.11.2009, 23:00 Uhr

Gebt mir mal bitte Tipps zwecks zunehmen

beim Kind.

Sie isst ausreichend aber wiegt zu wenig, Arzt sagt 1 kg weniger und sie muß auf Kur zum Zunehmen.

 
9 Antworten:

Re: Gebt mir mal bitte Tipps zwecks zunehmen

Antwort von Anny am 18.11.2009, 23:01 Uhr

Sowas kenn ich, hab den Arzt gewechselt danach wars plötzlich ok!

Wie groß und schwer ist denn das Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal bitte Tipps zwecks zunehmen

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 23:01 Uhr

1, 26m
20 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebt mir mal bitte Tipps zwecks zunehmen

Antwort von Anny am 18.11.2009, 23:03 Uhr

wie alt ist dein Kind denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 23:03 Uhr

gut, was sie halt hat das sie schnell ohnmächtig wird

witterungsbedingd oder stickige Luft aber sonst ist sie quietsch fidel und fühlt sich wohl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

7

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 23:03 Uhr

jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von asujakin am 18.11.2009, 23:05 Uhr

Naja...wenn sie "einfach so" ohnmächtig wird ist das schon heftig. Sowas sollte nicht passieren bei Kindern (denn dann wird auch immer ein Teil des Körpers unterversorgt).

Ausserdem wäre ein bissl "Reserve" nicht schlecht, falls das Kind mal heftig krank wird...

Man sollte dazu natürlich erstmal wissen wie das Kind sich ernährt, wieviel Bewegung es hat usw.

Natürlich gibt es dünne Kinder, die nicht gleich krank sind, aber wenn es da schon Aufflälligkeiten gibt würde ich auch dringend aufpassen und was unternehmen (bevor es zu Organschäden oder so kommt)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

asuja

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 23:07 Uhr

sie hat niedrigen Blutdruck, sie isst ausreichend, macht Sport, ABER bei Krankheit können wir schnell ins Krkh. fahren da sie das letzte Mal als sie krank wurde 18 kg wog.

Ach man ich koche schon fettiger, ausgewogen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Anny am 18.11.2009, 23:09 Uhr

oki also ehrlichgesagt das ist schon arg bei der größe nur 20 Kilo und ich denke mal, da sollte der ARZT einen essensplan vorgeben und nicht ein Forum. Die Ohnmacht muss auch dringend weiter untersucht werden, das ist absolut nicht normal! Da hilft es ja nicht, einfach "fett" zu kochen, es muss ja auch gesund sein! Wurde sie mal komplett auf den Kopf gestellt? Also Blutuntersuchung?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja Anny

Antwort von melli19 am 18.11.2009, 23:09 Uhr

die Werte waren alle im Normbereich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.