Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joosy am 24.04.2011, 8:49 Uhr

Moin , mein Mann und die Grosse holen gerade Brötchen

dann wird gefrühstückt uuuuuuuuuund dann eier gesucht


was gab es bei euch zu suchen?
hier ein gadena-gartenset und für mini ein eimer-förmchen-set
und für jeden ein schleich tier

 
17 Antworten:

Re: Moin , mein Mann und die Grosse holen gerade Brötchen

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 8:52 Uhr

nichts, die beiden grossen sind bei den grosseltern und suchen dort. der kleine, 19 monate, begreift das noch nicht. mir ist's grad recht, musste ich für einmal nicht den hasen spielen.

bin am arbeiten.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Moin , mein Mann und die Grosse holen gerade Brötchen

Antwort von Valerie1980 am 24.04.2011, 8:53 Uhr

der Große hat ein Bayern Trikot bekommen und der kleine ein Spiel vom Maulwurf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nichts? unser 13 monate alter Mini "sucht" auch mit

Antwort von Joosy am 24.04.2011, 9:04 Uhr

finde das eig ganz schön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nichts? unser 13 monate alter Mini "sucht" auch mit

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:06 Uhr

naja, es ist schon mein 3. kind. beim ersten habe ich es in dem alter auch schon gemacht. aber jetzt beim 3.......... kommt noch früh genug, dieses konsumverhalten............

und wie gesagt, wir sind heute alleine mit ihm. wenn alle dä wären, dann ja, aber so..... für was auch? spare das geld lieber für wichtige dinge.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

komische einstellung

Antwort von HelloKitty2005 am 24.04.2011, 9:07 Uhr

bei den anderen wurde es gemacht hier nicht, find ich persönlich nicht schön, meine hat in dem alter auch noch nicht gesucht aber bekommen hat sie trotzdem etwas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische einstellung

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:10 Uhr

für was? der begreift das noch nicht. ausserdem haben wir nach 3 kinder alles was gebraucht wird. spielsachen haben wir auch mehr als genug. ausserdem ist ostern für mich nicht weihnachten und geburtstag.

er hat gestern 6 bodys und ne schachtel strassenkreide gekriegt. aber nicht weil ostern ist, sondern weil er die bodys braucht und die strassenkreide grad im angebot war.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische einstellung

Antwort von Princess01 am 24.04.2011, 9:15 Uhr

Was hat das mit 3. Kind zu tun!?
Und mit 19 Monaten begreifen die schon sehr viel, find ich irgentwie etwas komisch, auch wenns jeder halten kann wie er mag!
Finde es schön, Kinder gewisse Bräuche etc nahe zu bringen und man hätte ja auch nur so Eier suchen können wenns kein Spielzeug sein soll!
Unsere Maus ist 11 Wochen und hat auch was bekommen(Rasselball), ihr Bruder fände es sehr komisch würden wir sie auslassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische einstellung

Antwort von Loeni am 24.04.2011, 9:15 Uhr

Hallo,

bin auch bei beiden Kindern schon gleich mit durch den Garten geschlichen und habe ihnen dann etwa gezeigt, wo was versteckt ist. ich fand das zu schön. Etwas schade, das Du beim 3. Kind keine Lust mehr dazu hast. Meine sind 9 und 6 und ich war heute Morgen um 5 schon im Garten und habe versteckt.

Meine hatten ein Gardena Gartenset , ein Buch und jede ein T-Shirt von Adidas und Körbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komische einstellung

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:21 Uhr

ja aber die beiden mädchen sind nicht da und bekommen nicht mit, dass der kleine nichts bekommt. und wie gesagt, er hat strassenkreide und bodys gekriegt, aber gestern schon.

ich bin nicht so fürs schenken, nur weil ostern ist. an weihnachten hält sich das bei uns auch in grenzen. ich hasse diese sinnlose konsumiererei. ausserdem schätzen die kinder das doch gar nicht mehr, wenn sie überhäuft werden mit schoggi und spielzeug usw.

nächstes jahr werden wir bestimmt ein paar eier und nen hasen verstecken, wenn alle 3 da sind und der kleine grösser ist.

ausserdem arbeite ich heute. mein mann ist mit unserem sohn allein daheim.

die gehen auf den spielplatz, ich denke, davon hat der kleine mehr.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Loeni

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:22 Uhr

es geht nicht darum, dass ich keine lust hab. ich denke, er ist zu klein und schnallt es noch nicht. nächstes jahr wird er auch eier suchen dürfen. ganz klar.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von LittleRoo am 24.04.2011, 9:26 Uhr

Finde es ehrlich gesagt auch schade, dass der Kleine nicht suchen "darf", NUR weil es ja schon Euer 3. Kind ist... zu klein ist er sicher nicht !!! Aber gut.. jeder wie er meint...


Wenn ich denke, was mein Junior, als er fast 2 Jahre war für ein Spaß beim Suchen hatte... da haben wir ein Video von und das war echt soooooooo süüüüüüüüß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von Loeni am 24.04.2011, 9:28 Uhr

ja eben, find das auch zu drollig, wie sie sich dann freuen :-)

Denke auch, das er mit 19 Monaten nicht zu klein dafür ist. Du geniesst Dein freies Wochenende ohne die anderen Kinder, das wird der Grund sein.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:31 Uhr

och mensch, nächstes jahr wird er auch noch spass daran haben. und übernächstes und über über nächstes, er wird noch 18 jahre suchen dürfen.

einen schaden wird er schon nicht kriegen, wenn er dieses jahr nicht suchen darf. und spass hat er sowieso täglich.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Loeni

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:31 Uhr

frei? ich bin am arbeiten!!!!!!!!!!!

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das arme kind!!!

Antwort von vallie am 24.04.2011, 9:38 Uhr

darf nicht suchen und das machen, was andere auch machen!!!
du rabenmutter!!!!!


ich finde diese schenkerei an ostern eh überflüssig!

schöne ostertage in die schweiz!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vallie

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 9:39 Uhr

jetzt krieg ich aber ein schlechtes gewissen du! er wird bestimmt für den rest des lebens einen osterschaden bekommen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: vallie

Antwort von vallie am 24.04.2011, 9:40 Uhr

ja sicher! nebst den ganzen anderen schäden

einen nichteiergesuchthabenschaden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.