Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tige79 am 24.04.2011, 8:15 Uhr

morgens, halb acht in deutschland... osterhase war wohl recht zeitig da :o)

meine kinder sind um sieben aus den betten gesprungen und um halb acht hatten sie bereits den garten abgegrast *gg

jetzt wird gefrühstückt

 
4 Antworten:

Re: morgens, halb acht in deutschland... osterhase war wohl recht zeitig da :o)

Antwort von Gladwyn am 24.04.2011, 8:31 Uhr

jemand, der unseren garten abgrast könnten wir auch gebrauchen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, halb acht in deutschland... osterhase war wohl recht zeitig da :o)

Antwort von Loeni am 24.04.2011, 8:32 Uhr

Hallo und frohe Ostern,

wir sind auch schon mit dem Früstück durch. Die Kinder wollen gleich in den Garten und ich werde meinen Salat bereiten und mein Fleisch einlegen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, halb acht in deutschland... osterhase war wohl recht zeitig da :o)

Antwort von Princess01 am 24.04.2011, 8:33 Uhr

Meiner stand schon 7 Uhr in der Stube und fing das Suchen an...
Gefrühstückt haben wir auch schon, Mein Mann und die Kleine schlafen nun wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgens, halb acht in deutschland... osterhase war wohl recht zeitig da :o)

Antwort von veralynn am 24.04.2011, 8:48 Uhr

meine mädchen sind bei den grosseltern, bei uns kommt dieses jahr kein osterhase. die grosseltern übernehmen das, der kleine (19 monate) begreift das noch nicht und mir ist's auch grad recht.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.