Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-coco am 12.11.2009, 14:32 Uhr

Mittel zur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe

Kuckt euch mal bitte diesen Link an:

http://www.ololiuqui.org/heilpflanzen/pflanzen/cystus

Der Tee schmeckt echt lecker und ist nicht nur gegen die Schweinegrippe.
LG
Carina

 
9 Antworten:

Re: Mittel zur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe

Antwort von webseid am 12.11.2009, 14:39 Uhr

lol und am besten trinken wir jetzt alle unser actimel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mittel zur Vorbeugung gegen die Schweinegrippe

Antwort von Suschi am 12.11.2009, 14:44 Uhr

Lecker ist was anderes. Aber wenn es hilft...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry, ich dachte es interessiert vielleicht jemanden

Antwort von Little-coco am 12.11.2009, 14:48 Uhr

aber um blöd angemacht zu werden, hab ichs sicher nicht eingestellt. Und der Tee ist sicher auch Geschmacksache, denn mir schmeckt er wirklich! Ich ärger mich gerade maßlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich dachte es interessiert vielleicht jemanden

Antwort von Suschi am 12.11.2009, 14:52 Uhr

Ok, wenn Du Dich Du mein Posting angegriffen fühlst, bitte. Kannst ja meine Intonation nicht durch schreiben erahnen. Nur mal als Tipp, nicht alles gleich negativ verstehen. Denn so war es sicher nicht gemeint. Nachfragen würde da sicher mehr hellfen, als gleich beleidigt zu sein.
Mir schmeckt der Tee beim besten Willen nicht. Aber wenn es hilft, dann nimmt man ja auch Sachen, die nicht schmecken.

Nur als gut gemeinter Rat. Und vielleicht H1N1 - Sachen ins "Schweinegrippenforum" schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry, ich dachte es interessiert vielleicht jemanden

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:55 Uhr

ich hab das jetzt gar nicht so böse aufgefasst...war halt ein kleiner spaß...ich glaube hier gab es schon durchaus antworten auf sg die wirklich schlimmer waren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich hab es anders verstanden

Antwort von Little-coco am 12.11.2009, 15:00 Uhr

dann muss ich mich entschuldigen. Ich hab es eher ins "lächerliche gezogen" verstanden, aber beleidigt bin ich nicht. Ich habe mich schon ein bißchen geärgert, weil ich das als Info einstellen wollte und dann kam das mit dem Actimel und so. Und wo ist hier ein Schweinegrippenforum?? Das habe ich noch nicht entdeckt!

LG
Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es anders verstanden

Antwort von Suschi am 12.11.2009, 15:04 Uhr

Steht ungefähr neben "einen Beitrag schreiben".

Nimm nicht alles gleich zu negativ auf und ärger Dich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es anders verstanden

Antwort von Little-coco am 12.11.2009, 15:06 Uhr

Jetzt hab ich es auch gefunden, danke!

Nee mach ich nicht, vielleicht ist heute auch nicht mein Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hab es anders verstanden

Antwort von Little-coco am 12.11.2009, 15:06 Uhr

Jetzt hab ich es auch gefunden, danke!

Nee mach ich nicht, vielleicht ist heute auch nicht mein Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.