Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von aby am 12.11.2009, 14:11 Uhr

36

Ich versuche immer positiv zu denken, aber zur Zeit habe ich Phasen, da gehts dann irgendwie nicht und ich ermahne mich selbst positiv zu denken

 
5 Antworten:

Re: 36

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 14:15 Uhr

Die Phasen sind normal. Einige tanken daraus Kraft, weil sie durch die Verzweiflung Balast abwerfen und dann wieder mit Stärke geradeaus gehen können.

Schlimmer wäre es, wenn man völlig den Kopf in den Sand steckt :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von aby am 12.11.2009, 14:19 Uhr

Ich war eigentlich immer ein Kämpfer, der nach vorne geblickt hat, aber zur Zeit will es nicht so wie ich es will.

Wie heiß es :

Augen zu und durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von zwergchen84 am 12.11.2009, 14:21 Uhr

Oder einfach einmal tief durchatmen und dann weiter machen. Es bringt auch nichts, auf Krampf weiter zumachen und du gehst dabei irgendwann in die Knie :( Auch nicht das Wahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von 32+4 am 12.11.2009, 14:23 Uhr

Augen zu und durch..

wie gesagt, die Auf- und Ab-Phasen sind normal und gehören wohl dazu. Solange man vielleicht doch noch Licht am Ende des Tunnels erblickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 36

Antwort von aby am 12.11.2009, 14:28 Uhr

Zur Zeit habe ich vor diesen
"Berg-auf-Phasen" Angst, weil immer etwas schlimmes hinterher kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.