Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaBecca78 am 12.11.2009, 14:23 Uhr

Ahhhhhhhhhhhh Bank!!

Wir haben ein Haus gekauft und ich hab vor 2 (!!!!) Wochen ne ganze Menge Geld auf ein Treuhandkonto überwiesen. Nun wollen wir endlich die Schlüssel von unserem Häuschen und da sagt mir der Besitzer gestern das Geld sei noch nicht da (??nach 2 Wochen?).

Hab heute bei den Banken angerufen, bei mir ist das Geld wie geplant vor 2 Wochen abgebucht worden und auf der anderen Bank sagt man mir, dass das Geld schon vor 2 Wochen eingegangen sei aber erst heute verbucht wurde

Die bekommen ihren Arsch nicht hoch und wir können nicht in unser Haus obwohl alles pünktlich gezahlt wurde!! Ich könnte echt

Sorry, aber jetzt geht's mir bissel besser.

 
4 Antworten:

Re: Ahhhhhhhhhhhh Bank!!

Antwort von ZwergDackel am 12.11.2009, 14:25 Uhr

das ging uns mal genau so. mein mann hatte vom chef lohn bekommen und wir konnten dank bankens dummheit die miete ned reichzeitig überweisen, grad das ich den vermieter angerufen hab sonst hätten wir ärger hier bekommen. un das im ersten monat in der neuen whg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhhhhhhhh Bank!!

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:27 Uhr

fehler machen ist menschlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

m-m-s

Antwort von MamaBecca78 am 12.11.2009, 14:43 Uhr

Das sei kein Fehler sondern ganz normal hat der Sachbearbeiter mir gesagt. Und hätte der Hausbesitzer mal angerufen hätte man ihm schon längst sagen können, dass das Geld da sei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: m-m-s

Antwort von mama-mit-stil am 12.11.2009, 14:54 Uhr

ich meinte auch nicht dich *gg
aber ich verstehe das es für dich ärgerlich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.