Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NotHelpless am 16.11.2009, 18:39 Uhr

mist falsche lok gekauft

ich hab tim heut bestechen müssen. meine freundin war heut da zum haare schneiden. tim haßt es die haare geschnitten zu bekommen, hat regelrecht angst davor und kotzt dann. deswegen hab ich gesagt, tim wenn du dir die haare schneiden läßt, dann darfst du dir auch ne thomas lok kaufen. er hat sich die haare dann schneiden lassen. nicht perfekt, aber immerhin.

so nun hat er sich eine lok ausgesucht, den gordon. zu hause angekommen merken wir, die lok paßt nicht auf die normalen holzschienen .
auf was muß ich denn da achten? auf der verpackung steht thomas&friends take along....welche schienen brauchen wir da nun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.