Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mucki17 am 02.03.2018, 19:00 Uhr

Microblading Augenbrauen-hat jemand Erfahrung?

Ich bin am überlegen mir die Augenbrauen "richten" zu lassen.
Generell hab ich gute Augenbrauen (von der Haarmenge her), jedoch fehlt mir oft die Zeit und Lust, diese in Form zu bringen. Nun bin ich am überlegen...
Hat jemand Erfahrung damit? Was passiert mit den eigenen Augenbrauen? Werden die immer wieder abrasiert? Tut das weh? Gab es bei euch Hautreizungen? Seid ihr zufrieden?
Es ist ja doch eine Veränderung im Gesicht, die passen muss. Wenn da ein Fehler gemacht wird, kann der nicht so einfach korrigiert werden, oder?

Danke:)

 
5 Antworten:

Re: Microblading Augenbrauen-hat jemand Erfahrung?

Antwort von mf4 am 02.03.2018, 19:12 Uhr

Hm... wenn ich ehrlich bin hätte ich Schiss. Es ist ein Gesichtstattoo und wenn es kacke aussieht bleibt es kacke.

Wenn du nicht gerade Theo Waigels Zwilling bist dann kann das zurecht-zupfen nicht sooo aufwändig sein.

Ich hätte gern perm. makeup (Lippenkontur) aber ich lasse es auch besagtem Grund... ist es kacke, bleibt es kacke.

PS: um die 300€ und hält nicht mal 1 Jahr... och nö.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microblading Augenbrauen-hat jemand Erfahrung?

Antwort von Frieda19 am 02.03.2018, 19:56 Uhr

Hallo,

Ich kann Dir nicht alle Fragen beantworten, denn nicht ich habe es machen lassen, sondern meine Schwester.
Ich finde es sieht total super aus.
Ich würde es mir auch machen lassen. Es ist aber eben nicht ganz günstig und das Risiko dass es einen nicht gefällt, ist ja auch noch da.
Bei der Freundin meiner Schwester (die es hat vorher machen lassen) sieht es genau so toll aus.

Ich glaube, sie muss nur immer vereinzelt Augenbrauen entfernen, die stören.
Sie hat es als unangehm empfunden, aber nicht als schmerzhaft.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microblading Augenbrauen-hat jemand Erfahrung?

Antwort von VerenaSch am 02.03.2018, 20:07 Uhr

Ich dachte die eigenen Augenbrauen bleiben so und man zupft nur weiterhin die störenden an den Rändern weg. So sehen die Augenbrauen voller und gleichmäßiger aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microblading Augenbrauen-hat jemand Erfahrung?

Antwort von Nalina am 02.03.2018, 21:05 Uhr

Also ich habe es machen lassen. Es kommt auf jeden Fall darauf an wo du es machen lässt, sonst kann das schnell schief gehen. Ich war in einem sehr guten Studio hat aber auch 500 Euro gekostet (wurde in mehreren Sitzungen gemacht, da konnte man dann noch nachkorrigieren, Farbe etwas ändern usw)
Nach zwei Jahren habe ich das erste mal nachstehen lassen, war dann nicht mehr so teuer. Die eigenen Augenbrauen bleiben ganz normal da

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Microblading Augenbrauen-hat jemand Erfahrung?

Antwort von Minnimiii-hit am 04.03.2018, 10:51 Uhr

Also ich habe permanent make Up an den Augenbrauen vor ich glaube fast 10jahren machen lassen und noch geärgert. Aus den ähnlichen Gründen. Mittlerweile ist es hell geworden aber für mich noch sichtbar und es heißt ja eigentlich bleibt es nicht so lange.. Jap aber wenn es zu tief ist dann trotzdem. Ich bin überall tätowiert deswegen ist es für mich vermutlich nicht so schlimm aber nochmal machen würde ich es nicht solange ich genug Haare habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.