Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2xmami am 15.11.2009, 21:26 Uhr

mh...

sie drängelte mich regelrecht, wann ich es denn endlich der versicherung melden will. sie meinte die gesamte zeit, das es wirklich so gewesen sein muß, das mein kleiner das telefon im wc versenkt hat und irgendwer gespült hat und es jetzt weg wäre.

und ich idiot ruf noch extra im klärwerk an und setzt sämtliche hebel in bewegung, das sich das gerät in den sieben wieder an findet. konnte es ja nicht, wie denn auch. ich halte es ja in den händen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.