Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaFranzi85 am 15.11.2009, 21:23 Uhr

mh...

aber dann hat er es ja wohl wirklich "gewaschen"
Handys gehen ja nicht gleich wenn sie nass sind, man muss sie aufwendig trocknen. Vielleicht dachte sie zu der Zeit ja dass es wirklich nicht mehr geht!?
auch wenn ich mich immer noch Frage wie ein 2,5 jähriger unbemerkt in der Toilette Handys waschen kann
auch wenn die Toilette sauber ist, ich achte schon drauf dass Anna nicht alleine im Bad ist und schon gar nicht da alleine in der Kloschüssel rumrührt... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.