Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwiebel1991 am 14.04.2021, 19:01 Uhr

Melanie ist gesperrt....

Und deswegen muss man jetzt einen extra Post eröffnen und sich darüber auslassen?

Ernsthaft?

Mich nervt dieses getrolle auch, aber ich überlese es

Das hier konnte ich jetzt nicht mehr überlesen!

Es wird sich immer so sehr über diese Melanie aufgeregt, dann ist sie weg/gesperrt für ein paar Wochen wir auch immer und dann taucht sie wieder auf und dann wie gestern ca. 5 minten nachdem sie wieder ihr getrolle anfängt, wird gleich geantwortet freudig "Hallo melanie wink da bist du ja wieder ".
Und sich gefreut und hier schreiben ja auch viele, dass Sie ihre Beiträge lustig und erheiternd finden.

Auch schon in Vergangenheit oft gelesen.

Was soll dieser Post von dir port uns jetzt sagen?

Du bist auch heftig am austeilen und nicht am ignorieren

Wenn es dich so sehr stört, warum gehst du auf ihr getrolle überhaupt ein?

Warum meldest du es nicht einfach und gut ist?

Manche googeln dann tatsächlich noch, wie teuer der guess anzug ist und ob er jetzt noch auf Lager ist

(Habt ihr nix besseres zutun)

Ich stellt euch doch auf die selbe Schiene wie diese melanie, auch die eine Dame die dann noch betonen musste, wie teuer ihr Audi a6 war, das ist doch auch nicht besser, auch wenn sie vll keine Sozialhilfeempfängerin ist, aber trotzdem

Verstehe ich nicht, dann werden noch Geschichten dazu geschmückt wie damals die Sache mit den Handwerkern die duschen gehen, damit meine ich nicht die melanie ihre troll Geschichten sondern Geschichten von den Stamm Usern die ausgeschmückt werden um die Geschichten von melanie

Unf andere klatschen dann noch Beifall

Was stimmt mit euch nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.