Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zwergchen84 am 14.04.2021, 16:01 Uhr

Melanie ist gesperrt....

Ey, für den Audi hat sie 10 Riesen gezahlt

Doch, mir tut sie dahingehend schon leid. Wer mit solchen armseligen Tricks sein Leben aufpeppen muss, bei dem ist in der Birne was kaputt. Egal ob ihre dummdreisten Touren wahr oder erlogen sind. Das knallt ihr noch vor die Füße, da bin ich überzeugt von. Nicht heute oder morgen, auch nicht in ein paar Wochen oder Monaten. Aber in einigen Jahren.
Dann wünsche ich ihr viel Spaß, wenn das Amt hinter ihre Spielchen kommt, sie große Summen zurück zahlen muss, denn bei Sozialbetrug versteht auch der Staat keinen Spaß.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.