Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Summer80 am 14.04.2021, 16:29 Uhr

Melanie ist gesperrt....

Also wenn ich ganz ehrlich bin, freue ich mich immer über ihre Posts... ich finds mega unterhaltsam und lache mich jedes Mal schlapp...

Dumme Menschen wissen halt nicht dass sie dumm sind. Aber sie sind mit ihrem beschränkten Horizont oft wesentlich glücklicher als klügere Menschen, da sie nicht die Fähigkeit zur Selbstreflexion haben und somit Selbstzweifel erst gar nicht aufkommen. Der sog. "Dunning-Kruger-Effect". Und Melanie befindet sich halt permanent ganz oben auf "Mount stupid".

Ich bin bestens unterhalten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.