Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von skr am 05.04.2011, 10:00 Uhr

meine tochter (wird in 5 wochen 4)

erklärte mir das die blaue oder grüne sandalen möchte, weil rosa immer so schmutzig aussieht

 
8 Antworten:

Re: meine tochter (wird in 5 wochen 4)

Antwort von Anny am 05.04.2011, 10:01 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter (wird in 5 wochen 4)

Antwort von chrisy1205 am 05.04.2011, 10:03 Uhr


Ja ja die Mädels. Das geht ja wenigsten. Mein Sohn wollte mal rosa Schuhe! Hab ihn dann doch davon überzeugen können, dass wir die roten nehmen. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss gestehen, dass ich gesagt habe ich kaufe keine hellen sandalen

Antwort von skr am 05.04.2011, 10:05 Uhr

wir haben welche gefunden mit ganz viel blau und ein wenig rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ARGH

Antwort von LittleRoo am 05.04.2011, 10:07 Uhr

da erinnerst Du mich an was...

Junior wird ja auch in 4 Wochen schon 5 !!! Und ich ich hab noch keine Einladungskarten und keinen Plan wegen Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

roooooo - vorallem hat deiner vor meiner

Antwort von skr am 05.04.2011, 10:07 Uhr

und nach meinem mini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: roooooo - vorallem hat deiner vor meiner

Antwort von LittleRoo am 05.04.2011, 10:09 Uhr

packen wir alle 3 zusammen und machen Party

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

logen, kommste mit allen her

Antwort von skr am 05.04.2011, 10:10 Uhr

schlafplätze gibts für 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meine tochter (wird in 5 wochen 4)

Antwort von desire am 05.04.2011, 10:13 Uhr

na das erzähl mal meiner....6 Jahre...die will am liebsten weisse haben weil die so schön sind.....
Wir haben jetzt ein Paar rosarote, ein Paar schöne weisse und ein schmutziges zum Radfahren, Buddeln...etc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.