Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 05.04.2011, 9:42 Uhr

meint ihr ich kann dem Wetter trauen

und meine Handtücher raushängen????? Ich mag keine Trocknerwäsche mehr :( NOCH scheint die Sonne

 
8 Antworten:

Re: meint ihr ich kann dem Wetter trauen

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 9:44 Uhr

mach doch? sonst holst sie rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja immer, ich hab kein trockner

Antwort von skr am 05.04.2011, 9:46 Uhr

sobald über 10 grad hängt der mist draussen oder der ständer steht draussen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: meint ihr ich kann dem Wetter trauen

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 9:46 Uhr

stimmt eigentlich...bei meinem Glück fängts nur grad dann an zu regnen wenn ich die kids abhole *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

skr

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 9:47 Uhr

das "kaltdraussentrocknen" ging schief vor einigen Tagen weil meine gesamte wäsche nach feuchtem Hund roch :( also hab ich sie nochmal gewaschen udn in den Trockner geworfen. Aber ich mag es wenn die Wäsche so "hart" ist durch den wind grad handtücher..das rubbelt so schön *G*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: skr

Antwort von skr am 05.04.2011, 9:49 Uhr

feuchter hund? hat der hund sich an der wäsche vergangen oder wie *lach*

ja ich liebe auch aber unsere wäsche ist weicher wenns die draussen hing, wir haben doch hartes wasser (härtegrad 4)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hihi

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 9:51 Uhr

nee nicht ganz aber die muffelt dann so seltsam wenn die so lang im feuchten zustand rumhängt, vor allem die Jeans *schauder* War wohl die Luftfeuchtigkeit trotz Temperatur noch zu hoch ich weiss es nicht ..aber heut siehts ja sonnig und schön aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hihi

Antwort von skr am 05.04.2011, 9:52 Uhr

war wohl waschküchenwetter, das kann mal sein
ich häng das zeug gleich raus, nachher trocken SUPER

bei den steigenden strompreisen bin ich erst recht gegen den trockner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Trau Dich! Lass hängen! ;-) o.t.

Antwort von Mutti69 am 05.04.2011, 10:33 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.