Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lehmchen  am 05.04.2011, 9:49 Uhr

Ab wann kommen die zähne??

hallo ihr lieben

mein sohnemann treibt mich zum wahnsinn.
er ist mein 3. kind. die beiden ersten waren mädels und in dem alter nicht so schlimm.

er (13wochen und 4 tage alt) ist nur am nöckeln, dachte erst er brauch ne flasche aber die hat er verweigert.es war ja auch ncoh lange nicht seine zeit für eine flasche.hab ihn dann ne neue hose gemacht. aber daran hat es wohl auch nicht gelegen.

können es die zähne sein??

ich meine er hat seine händchen im mund und er sabbert, er trinkt seine milch wenn sie warm ist nur mit zickerrei und er brüllt lauthals.

hab ihm gestern abend ben u ron zäpfchen gegeben.
eine halbe stunde später hat er zum ersten mal seit tagen seine flasche ohne zickerrei getrunken und er hat die erste nacht seit tagen wieder durchgeschlafen (von gestern abend 8 uhr bis heute morgen 7 uhr).

können das echt schon die zähne sein??

lg jasmin

 
3 Antworten:

Re: Ab wann kommen die zähne??

Antwort von skr am 05.04.2011, 9:50 Uhr

kann sein oder sie brechen durch, manche kinder leiden sehr darunter

kennst du osanit? sind so kleine globulis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommen die zähne??

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 9:52 Uhr

meine letzte hat auch früh zähne bekommen, mit drei monaten gleich zwei nd mit nem halben jahr hatte sie bereits zehn stück! könnte also schon sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann kommen die zähne??

Antwort von lehmchen am 05.04.2011, 9:56 Uhr

ja osanit kenne ich wollte heute nachmittag zur apotheke und es besorgen.

hat bei meiner großen wunder gewirkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.