Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllisonCameron am 05.04.2011, 9:47 Uhr

Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Ziehen Eure Kindergartenkinder noch ne Strumpfhose drunter oder nur noch Socken? Ich bin mir da immer sehr unsicher, weil es früh doch nicht recht frisch ist??

Gruß

 
11 Antworten:

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von PatriciaKelly am 05.04.2011, 9:48 Uhr

heute wieder ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja oder noch besser leggins mit socken

Antwort von skr am 05.04.2011, 9:48 Uhr

ist es nachmittags zu warm, zieht sie die leggins aus und die andere hose einfach an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 9:48 Uhr

Nein seit mitte der letzten woche nur noch söckchen die waren im Strumpfhosenkrieg und haben alle Strumpfhosen absichtlich durchlöchert. Wir haben KEINE Mehr gehabt die ganz war *GRR*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von Anja+Calvin am 05.04.2011, 9:48 Uhr

Nur noch Socken, aber schon länger !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von little-jo 06 am 05.04.2011, 9:49 Uhr

Meine Tochter hat früh noch Strumpfhosen an!! Denn bei 5 -6 Grad is es mir zu kalt, und wenn sie im Kindergarten raus gehn, dann ist es so um halb elf rum, und soo warm is es da auch noch net!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von Dunja.B. am 05.04.2011, 9:49 Uhr

Nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von Schnuggel78 am 05.04.2011, 9:49 Uhr

Strumpfhosen nur noch wenn es so kalt ist wie gestern...
Ansonsten Socken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von Mariposa am 05.04.2011, 10:00 Uhr

Strumpfhosen zieht meiner nur bei Temperaturen unter 0 Grad an, sonst schwitzt er sich kaputt.

Morgens wird er aber auch mit dem Auto gebracht, daher muss er nicht in die Kälte :-)

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von susafi am 05.04.2011, 10:02 Uhr

nein... schon seit 1-2 Wochen nicht mehr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein, schon länger nicht mehr

Antwort von LittleRoo am 05.04.2011, 10:25 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie jedes Jahr die Strumpfhosenfrage *g*

Antwort von Mutti69 am 05.04.2011, 10:32 Uhr

Nö, wenns Morgens noch kalt ist, kriegt meiner Kniestrümpfe an...das muss langen! Da schwitzen sich die Kinder ja Mittags einen ab (bis wir Muttis sie aus der KITA wieder abholen)...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.