Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bila82 am 06.02.2010, 20:01 Uhr

Meine kleine Maus schreit immer so nach dem Essen....Hilfe!

Hallo,

was Blähungen betrifft, kenn ich das auch ziemlich gut noch von meiner Tochter.

Fliegergriff hat bei uns manchmal was gebracht.

Was mir meine Mutter gezeigt hat:

Beide Füßchen in die Hände nehmen und mit sanften Druck im Ohrzeigersinn die Knie in Richtung Bauch bewegen. Also sieht ähnlich aus wie Eisenbahn spielen, nur das du die Beinchen eben im Kreis bewegst...

Generell glaub ich das sich der Körper der Kleinen auch erstmal an Milch gewöhnen muss. Milch ist ja generell nicht so einfach zu verdauen, weiß nich wie das mit Muttermilch ist.... Ja, und mit Kümmelöl hab ich auch massiert, wieder im Uhrzeigersinn. Hm... Wärme ist gut...

Ich wünsch Euch beiden alles Gute, das wird schon werden. Ich weiß wie das an den Nerven zerren kann.

Liebe Grüße
Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.