Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anny am 05.04.2011, 9:52 Uhr

meine SchwieMu stellte fest... ich lebe hinterm Mond *g*

Gestern rief meine Schwiegermutter an und sagte: ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich einen Lazarus hier liegen habe.... Ich fragte: Einen WAS? Da fiel sie aus allen Wolken: Aber Anny du musst doch wissen was das ist, du lebst wohl hinterm Mond? Also ehrlich, das kann doch wohl nicht war sein... sie hielt sich eine Weile dran, bis ich wieder zu Wort kam :-) Frage dann meinen Mann, der neben mir stand, der wusste aber auch nicht was seine Mutter damit meinte. Dann leb ich ja wenigstens nicht allein hinterm Mond :-)

lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.