Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teddy.666 am 12.11.2009, 6:31 Uhr

mein navi geht wieder

war in die werkstatt gedüst und habe mein leid geklagt, der werkstattleiter wußte sofort was sache ist und zum glück war ich nicht die erste für die woche und sie hatten noch eine nue antenne ohne kabel da - für keine 5 min. arbeit hatte ich dann eine rechnung von 75€ -jubel, aber egal, hauptsache navi geht wieder - hätte ja noch schlimmer ausgehen können....
nee, nee diese technik...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.